Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Option "Sender bearbeiten" fehlt in der Senderliste. Gerät: GQ55Q87TGTXZG

(Thema erstellt am: 21-03-2021 11:51 AM)
17856 Anzeigen
DerRudimator
Apprentice
Optionen

Habe mir nun alle Videos und Bedienungsanleitung angeschaut, finde aber keine Lösung. Wenn ich mit der Sender taste die Senderliste aufrufe, kann ich keine Opption " Sender bearbeiten" sehen. Links neben der Senderliste ist keine weitere Spalte. Auch sonst nirgendwo in dem Menü. Wofinde ich das?

0 Likes
18 Antworten
Mikefield
Voyager
Optionen

Was willst Du denn an der Senderliste bearbeiten? Zum Sortieren kann ich nur auf ChanSort verweisen. 

mf

DerRudimator
Apprentice
Optionen
Das werde ich zur Not auch benutzen aber es sollte doch auch irgendwie direkt gehen.
0 Likes
Mikefield
Voyager
Optionen

Sorry, war gerade in der Arte App und habe mir The Clash und The Smiths angeschaut. .-) Daher konnte ich nicht nachschauen. Also bei mir wird unten rechts "Sender bearb..." angezeigt. Wurde auf der linken Seite etwas spezielles ausgewählt? Letztlich geht das auch nur, wenn man gerade das "LiveTV" aktiv ist.  Komisch ... 

mf

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
0 Likes
Mikefield
Voyager
Optionen

Ist das innerhalb der HD+ App? Ansonsten bitte mal HbbTV deaktivieren. Was ist mit den Icons auf der rechten Seite? Darüber kann man nicht die Senderliste bearbeiten? 

mf

0 Likes
DerRudimator
Apprentice
Optionen

Ja, innerhalb der HD+ Live TV App. Die Icons rechts dienen nur zur Sortierung der Sender nach Sparten. HbbTV Deaktivierung änderte auch nichts...

0 Likes
Mikefield
Voyager
Optionen

Wäre schön gewesen, diesen Sachverhalt am Anfang zu erwähnen. Da ich HD+ nicht nutze, bin ich raus. 

Aber vielleicht hilft das weiter: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/update-der-hd-app-angekündigt/m-p/3052869#M94129 

mf

0 Likes
DerRudimator
Apprentice
Optionen

Sorry, dass ich HD+ nicht erwähnte. Ich denke allerdings, dass es keinen Einfluss auf die Sendersortierung hat, ob das in HD ist oder nicht...

0 Likes