Hallo Zusammen,
ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65"... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe als TV Gerät den Q82T und als Soundbar die HWQ70R.
Verbunden über den eARC HDMI Anschluß und eARC auf Auto sowie Dolby... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Sendungen im Kabel TV (CI-Modul vorhanden) mit Altersbeschränkung aufzeichnen. Das Problem dabei: Dies scheint... Post ansehen
Hallo, mein neuer Sero lässt mich keine App installieren. Genauer beschrieben: ich klicke auf installieren und dann nach ca 30 Sekunden kommt... Post ansehen
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz... Post ansehen
Hallo,
es geht um die Einrichtung eines neuen TV-Gerätes. Aktuell schaue ich Fernsehen über Telekom Receiver iptv.
Soll ich den neuen TV erst... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein TV (UE55NU7179U) verbindet sich nicht mit dem Wlan. Nach Auswahl meines Netzwerks (ich habe auch drauf geachtet nicht aus... Post ansehen
Ich habe einen GQ55Q60T QLED TV. Leider is bei mir die Anpassung der Bildgröße immer nicht verfügbar. Dies is besonders ärgerlich wenn ich die... Post ansehen
Liebes Forum,
mein 55 Zoll TheFrame (UE55LS03N) findet kein einziges Bluetooth Gerät - mehrere Kopfhörer probierert (Apple, Sennheise) auch eine... Post ansehen
Mein Fernseher ist nicht veraltet und die Software zu portieren wäre für so ein großes Unternehmen ein Klacks.
Der Grund wird wohl sein, dass... Post ansehen
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern.
Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe seit 2 Jahren nen Frame BJ 2018. Seit dieser Zeit zahle ich ebenfalls das Abo für den Artstore. Seit kurzer Zeit stelle ich... Post ansehen
Hallo!
Seit 3/4 Tagen erscheint , wenn ich mit dem Samsung tv über den fire Stick Fernsehen schaue, immer diese Samsung tv mobile App Werbung.... Post ansehen
Hallo. Ich habe mir 2019 den QLED GC49..... gekauft, bin auch zufrieden damit, nur jetzt ärgert er mich.
Ich bin Formel1 Gugger, nur leider... Post ansehen
Hallo Community,
seit dem Update auf die neueste Firmware ist mein Frame (v2020) morgens komplett tot. Er ist über die Fernbedienung nicht zu... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte... Post ansehen
Hey, bei meinem Samsung UE32ES6760 SXZG FullHD LED-TV wird schon seit einigen Jahren kein WLAN gefunden. Mein Fernseher sucht, aber findet nichts.... Post ansehen