Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuen Transponder eingeben

(Thema erstellt am: 24-01-2019 09:52 PM)
65026 Anzeigen
its
Journeyman
Optionen

Hallo habe kürzlich den Fernseher Samsung 55nu8009 gekauft  und versuche bei bei diesem einen Transponder hinzuzufügen doch dieser wird nicht angenommen. Der mir fehlt ist 11045 , angenommen wird 11039 und unter diesem finde ich mein Programm nicht den ich suche . Es geht übrigens um den türkischen sat, hat vlt jmd eine Idee. Vielen Dank

0 Likes
wolhan1
First Poster
Optionen

Hallo, habe gerade deinen Beitrag von 2019 neuer transponder eingeben gelesen und versucht nachzuvollziehen klappt alles gut nur wie bekomme ich beim punkt frequenz ........symbole rate .........mit der smart remote dort zahlen eingegeben. Danke

0 Likes
its
Journeyman
Optionen

Hi Wolhan, eigentlich wenn du auf dem Feld drauf bist auf deiner Fernbedienung die Zahlen Tasten drücken dann öffnet sich schon das Feld .

0 Likes
wolhan1
First Poster
Optionen

Danke für deine Antwort, aber auf der Samsung smart remote gibt es keine zahlentasten

0 Likes
skorpion-der-erste
First Poster
Optionen

Frequenzauswahlfeld markieren und danach auf der Smart die obere linke Taste mit den Zahlen und den 4 Farbpunkten drücken. Daraufhin erscheint auf dem Fernseher eine Zahlentastatur. Nach dem eingeben der Frequenz auf der Bildschirmtastatur zu "Fertig" navigieren und bestätigen. ...und so dann weiter!

0 Likes
Benno26
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, versuche Arte HD einzurichten und mir wird auch nicht die Frequenz angezeigt. Kann unter Polarisation Neu auch keine Eingaben vornehmen. Habe auf der Fernbedienung auch oben links keine Taste mit Zahlen und vier Farbpunkten. Habe einen LED UE32C6710. Hat jemand einen Idee? Vielen Dank.
0 Likes
Benno26
First Poster
Optionen
Hat sich erledigt. Lösung gefunden.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Benno26 Gut zu wissen, das du eine Lösung gefunden hast.

Aber es wäre schon auch sinnvoll, wenn du uns Ahnungslosen nicht gänzlich ahnungslos dastehen lässt, und uns vielleicht auch mitteilen könntest, was die Lösung ist.

0 Likes
SaTan1
First Poster
Optionen

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Benno26. Mein Fernseher ist das Modell UE37C6700. Auch ich möchte einen neuen Transponder eingeben, um ARTE-HD empfangen zu können. Ich komme auch bis zu dem Punkt `Neu´ zur Eingabe der Frequenz, aber dann nicht mehr weiter. Wie lassen sich hier Ziffern eingeben bzw. mit welcher Taste / Tastenkombination? Vielen Dank!!

0 Likes
SaTan1
First Poster
Optionen

Problem hat sich erledigt: Nach der Auswahl `Neu´ in der Transponderliste muss die Taste mit dem Symbol > gedrückt werden. Dann erscheint unten in der Auswahl die rote Farbtaste mit dem Hinweis `Bearbeiten´. Drückt man dann diese rote Taste auf der Fernbedienung, lassen sich anschließend die Daten für den neuen Transponder erfassen, aber Achtung: Der neue Transponder erscheint erst einmal noch nicht in der Transponderliste. Nach dem Speichern mit der ENTER-Taste geht man auf `SCANNEN´. Nun wird der neu eingetragene Transponder gescannt und Programme gefunden. Anschließend findet man den neuen Transponder auch in der Übersicht.

0 Likes
Members_oIY8ETn
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Erklärung, vielleicht noch ein Hinweis für welche die wie ich die Samsung Standard Fernbedienung benutzen, mit der geht es nicht, es funktioniert nur mit der Original one remote Fernbedienung 

0 Likes