Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Series 7 tv findet mein wlan nicht mehr

(Thema erstellt am: 24-09-2024 11:21 PM)
131 Anzeigen
Emely Weis
First Poster
Optionen

Hallo zusammen. Vor ca 1 Monat wollte ich fernsehen gucken und aufeinmal hatte ich keine Verbindung mehr zu meinem wlan. Habe die netwerkeinstellungen zurückgesetzt und habe mein wlan gelöscht bzw ignorieren gedrückt. Seit dem findet mein fernsehen mein wlan Namen garnicht mehr ich habe alles versucht es manuell eingegeben neu gestartet den wlan Router ebenso. Sinnlos habe sogar meinen fernsehen komplett zurück gesetzt mich mit einem neuen acc angemeldet etc. Aber jedes andere wlan wird angezeigt bis auf meins. WPS klappt nicht und manuell eingeben auch nicht ich bin ratlos hat wer Tipps?

0 Likes
4 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Du könntest noch versuchen einmal eine Verbindung per LAN Kabel herzustellen. Mit allen anderen Geräten gibt es keine Probleme mit dem WLAN?
Was meinst Du mit.. Du hast ignorieren gedrückt?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Emely Weis
First Poster
Optionen
Also per Kabel funktioniert es aber drahtlos nicht mehr und kann es leider nicht so hinbekommen dass es ständig am Kabel ist. Und nein alle anderen Geräte haben kein Problem mit dem WLAN. Habe „das Netzwerk ignorieren“ gedrückt wie man es auch auf dem Handy machen kann
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösche mal im Menü vom Router den WLAN Eintrag vom TV. Trenne dann den Router und den TV einige Minuten vom Strom und schau dann ob sich was tut...
popeye.png
0 Likes
Conny96
Voyager
Optionen
Hab das gleiche Problem mit meinem Fernseher und war fast am verzweifeln. Alle paar Monate hatte er plötzlich kein WLAN mehr. Drahtlos verbinden keine Chance also hab ich per LAN-Kabel die Verbindung hergestellt. Nachdem IP Adresse da war und die Verbindung, habe ich auf Drahtlos umgestellt und es ging wieder. Weiß aber nicht warum man es so umständlich machen muss, hab aber für mich keine bessere Lösung gefunden. Wollte nämlich auch nicht ein LAN Kabel durch die ganze Wohnung ziehen. 😂
0 Likes