Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mu6179 Apple TV

(Thema erstellt am: 05-05-2020 09:12 PM)
4050 Anzeigen
Philipp
First Poster
Optionen

Guten Abend.

Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch freizuschalten?

Bildschirmsynchronisation sollte doch funktionieren... Von meinem Note 9 hat es damals auch einwandfrei aus SmartThings heraus funktioniert, aber auf meinem iPhone 11 findet man den TV nicht unter dem Punkt "Bildschirmsynchronisation".

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Philipp

zu dem Thema haben wir einen ausführlichen Artikel in unserem Community Newsroom: Mehr Entertainment im Wohnzimmer: Apple TV und AirPlay 2 auf Samsung Smart TVs verfügbar

Daraus zitiere ich mal kurz: 
"Alle TV-Modelle aus dem Jahr 2019 sowie die QLED und UHD Fernseher aus dem 2018er Line-up können diese beiden Dienste nutzen."

Dein Samsung MU6179 ist ein Modell aus dem Jahr 2017. Deshalb werden Apple TV und AirPlay2 nicht auf deinem Gerät unterstützt. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
LocationEarth
First Poster
Optionen

Das ist Willkür von Samsung, die Betriebsysteme der 2018 und 2017 Fernseher können so unterschiedlich nicht sein, dass es nicht einfach wäre. dem Abhilfe zu schaffen, wäre es denn überhaupt gewollt.

0 Likes