am 10-10-2017 02:28 PM - zuletzt bearbeitet am 29-05-2019 09:29 AM von AinoB
Hallo miteinander,
Ich besitze seit Anfang Mai den Mu7009 und muss mich nun schon seit längerer Zeit mit Bildaussetzern bei der Benutzung der PS4 Pro am TV beklagen. Ich habe schon mehrere HDMI Kabel ausprobiert aber alle brachten keine Abhilfe. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
am 30-01-2019 05:49 PM
@bennony ich dachte Q8DN hat keine Probleme o.o
am 30-01-2019 06:04 PM
30-01-2019 06:09 PM - bearbeitet 30-01-2019 06:11 PM
@bennony schrieb:
Mein TV ( KS Serie ) wurde nach 23 Monaten von Samsung zurück genommen ( THX ) über Saturn ! Nach ein paar wochen warten durfte ich mir dann die Taler raus holen !
KS Serie machte weniger Probleme als Q8DN serie ... naja , ist auf jeden fall das Letzte Samsung gerät/en was ich habe !
Ein solch Inkompetenter Laden ( Samsung ) ist auch von keinen anderen Hersteller zu Toppen , ganz klar stehen sie auf Platz 1 mit GoldAward für den schlechtesten Service/Problem Lösung , im Bereich Tv / Smartphone ! Aber immerhin , sie stehen auf Platz 1
Ich habe auch einen KS.
Am Freitag frage ich den Bearbeiter nochmal nach dem Stand, wenn es dann immer noch "in Bearbeitung" ist, dann gibt es einen Brief mit Frist von mir.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Brief mit Fristsetzung? Oder hat das hier niemand machen müssen?
Bin noch am überlegen was genau ich da sonst noch reinschreiben soll
30-01-2019 07:37 PM - bearbeitet 30-01-2019 07:40 PM
Doch der Q8DN hat massig Probleme , mehr als jeder andere wie ich finde !
Fristsetzung dürfte das gleiche zeigen , wie auch zusagen von samsung , selten treffen sie ein , sprich ich würde nicht erwarten das die ernst genommen wird!
am 30-01-2019 07:44 PM
@bennony schrieb:
Fristsetzung dürfte das gleiche zeigen , wie auch zusagen von samsung , selten treffen sie ein , sprich ich würde nicht erwarten das die ernst genommen wird!
? Ich hab doch gesagt das der Probleme hat. Was willst du jetzt von mir?
am 30-01-2019 08:46 PM
Vlt meinte er mich ^^
Also Q8DN dann nicht, dann lieber Q8FN
am 30-01-2019 08:57 PM
Jeb ... leicht die namen vertauscht ... SRY ... 🙂
Wenn man das hier so alles ließt , die KS die MU und der Q8D in eigener erfahrung , letztendlich die ganze Q serie ist mit Problemen behaftet , da sollte man wirklich drüber nachdenken ob man einen davon überhaupt kaufen sollte ! Ich zumal kann keinen der Q serie empfehlen .
am 30-01-2019 08:59 PM
Ich würde generell auf die 2019 Modelle wenn überhaupt warten. Ansonsten kann man nur hoffen das Samsung mal Transparenz zeigt. . . Was ich nicht glaube
am 30-01-2019 09:10 PM
Samsung hat die letzten serien in den sand gesetzt , Mu / NU / KS / QE / GQ / usw. wer noch Hoffnung aufbringen kann das es besser wird ,wobei alle beweise dagegen sprechen , Respekt !
Wenn es eine Serie gewesen wäre , hätte man noch sagen können , dumm gelaufen = austausch , doch seit jahren läuft das so ab, da hab ich dann auch in die folgenden serien erstmal kein vertrauen mehr , und würde heute auch blind keinen samsung mehr kaufen .
Ob media markt oder Saturn dann zulassen wird das an deren austeller TV eine XBOX / PS4 / BlueRay Player / ein AVR usw angeschlossen werden darf, ist ne andere sache ! Doch ohne zu wissen wo drauf man sich einlässt , Kauf ich sicher kein Gerät mehr.
am 30-01-2019 09:41 PM
@bennony schrieb:
Kann ich allerdings für meinen glücklicherweise nicht bestätigen. Habe den 75" Q8DN seit Jahresbeginn als Ersatz für den MU8009 im Einsatz und bisher *auf-Holz-klopf* keine Probleme.
Keine Ahnung ob ich Glück habe oder sich das noch ändert, aber nach 1 Jahr Ärger mit dem MU8009 bin ich aktuell zufrieden. Bisher keins der vorherigen Probleme mit meiner PS4 Pro oder dem Apple TV 4K.
Womit ich aber nicht sagen will, dass andere nicht doch Probleme haben....