Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leichtes Clouding im untern Rand

(Thema erstellt am: 12-06-2022 12:17 PM)
5604 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Hab mir jetzt denn neuen Samsung qled 

GQ43Q60BAU

Hat leichtes Clouding im untern Display iss das normal bei dem Modellen oder lieber noch Mal Umtauschen 
Wäre sehr dankbar für antworten
Ich wünsche einen schönen Sonntag 
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja okay danke für die Antwort sehr lieb von dir ja dass das im gewissen Grad normales weiß ich ja leider ich denke mir immer so es gibt schlimmeres aber irgendwie nervt es mich trotzdem ein bisschen weil mein alter LED samsung hatte das nicht aber das ist auch rumheulen auf hohem Niveau 🤪😁
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja okay du hast auf jeden Fall recht ich war jetzt auf jeden Fall noch mal im Saturn und habe mir mal so ein paar Geräte angeguckt die haben das zu 95% alle
pkasch
Pioneer
Optionen

Wahrscheinlich haben die rechtlichen 5% es auch, aber es hängt meistens von dem Licht wo das Gerät steht, von dem Material welches gesendet wird und von der Einstellung des Fernsehers. Du hast sonst ein sauberes Display. Keine Pixelfehler oder ähnliches. Jeder Hersteller und jeder Fernseher hat irgendwelche Sachen, die nicht 100% perfekt sind. 

0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja ich war noch mal im Media Markt und der Verkäufer meint es ist ein bisschen zu viel aber die Geräte sind halt auch erst neu um jetzt meinen inneren schweinehund zu befriedigen habe ich das Ding wieder von der Wand abgehangen fahre zum Media Markt und tausche um habe schon mit dem Verkäufer geredet und dann mal gucken ob es bei dem neuen besser ist und wenn nicht drauf geschissen dann habe ich es einmal versucht und dann muss ich mich damit zufrieden geben
0 Likes
pkasch
Pioneer
Optionen

Kannst Du bitte berichten, wie der neue Fernseher ist. 

0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
So ich war jetzt bei Media Markt habe eins zu eins tauschen lassen und der Fernsehen hat exakt dasselbe also ist es bauartbedingt so er hat es zwar nicht ganz so stark aber genauso also von daher hätte ich es mir auch sparen können aber gut ist halt so 😁🤪
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

Immerhin ... nun hast du einen TV, der offensichtlich noch etwas weniger Clouding hat. 😊

0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja ein bisschen auf jeden Fall aber wie gesagt das kann man leider nicht ändern das ist durch die bauartbedingt also hat mir das Umtauschen nicht viel gebracht aber zumindestens haben wir ihn ordentlich an die Wand gemacht alle Kabel schön sortiert und alles schön und mit dem Rest muss ich leben
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Aber danke für eure antworten 😊
0 Likes
pkasch
Pioneer
Optionen

Kannst Du bitte die Vergleichbilder zwischen den beiden Fernseher zeigen. Es wäre interessant den Unterschied zu sehen, auch wenn es nur gering ist. 

0 Likes