Hallo,
habe vor ca. 2 Monaten einen Smart-Tv gekauft und die HD+ option freigeschaltet.
Modellcode: GU65AU7199UXZG
Seit gestern ist das... Post ansehen
Nach dem Aufbau ist der Fernseher nach vorne geneigt gewesen, ca. 3.5 cm mehr Abstand zur Wand oben im Vergleich zu unten. Aufbau fand zunächst... Post ansehen
Servus, Ich weiß nicht wie exakt ich dieses Problem auf mein Bildschirm beschreiben kann. Ich habe es nur vor 3 Monaten gekauft. Bei Videos... Post ansehen
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast... Post ansehen
Hallo.
Seit einigen Wochen tritt nach ca. 2,5std Betrieb beim der one Connect box vom the Frame 2020 ein brummen auf (wohl Netzteil) hatte jetzt... Post ansehen
In unserem Haushalt haben oder hatten wir einen Samsung TV QE50Q60TAU war alles super aber einmal rannte mein Cousin (5, so eine grosse Wucht hatte... Post ansehen
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018
angezeigt. Mein... Post ansehen
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und... Post ansehen
Ich habe mir einen neuen Fernseher bestellt wegen der Cashback-Aktion und wegen zusätzlichen 30% über Mitarbeiterrabatt. Jetzt musste ich leider... Post ansehen
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Samsung Q90 Serie Tv in 65 Zoll plus einer Samsung Soundbar Q800 inkl. Rearspeaker um viel Geld zugelegt und das... Post ansehen
Weiß irgendjemand was ich machen kann, wenn die
Samsung TV Plus App nicht mehr da - bzw. nicht mehr erreichbar - ist? Ich habe nun schon alles... Post ansehen
Hallo zusammen,
mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass wenn ich Filme/Serien (Netflix, Disney+ etc.) über die internen Apps am TV... Post ansehen
mit altem LG Ferseher flackert es nicht (Android Box Maximus), mit GQ32LS03 (gekauft am 16.April) flackert es ohne Ende: gleiches Kabel!
... Post ansehen
Hallo!
ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht.... Post ansehen
Hallo! Weiss jemand ob es eine Samsung no Gap Wandhalterung für die QN95B Serie gibt oder noch kommt? Ich konnte bisher nichts dergleichen... Post ansehen
Einen schönen guten Tag an das Samsung Team,
seit dem letzte SoftwareUpdate ist der ProgrammGuide
nicht wie gewohnt abrufbar. Bei Auswahl über... Post ansehen