Guten Tag,
nachdem ich mit etlichen Youtube-Tutorials und mindestens 20 Forenthreads versucht habe mein Problem zu lösen, aber keine Methode... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit heute zwei Sky Q IPTV Boxen und bekomme die nicht mit der Samsung Fernbedienung gesteuert. Das Innenleben der Box ist wohl... Post ansehen
Ich habe eine waagerechten Streifen im Bild auf allen Programmen und vermute einen Pixel/ String Fehler.
TV ist 6 Monate alt
Kennt das noch... Post ansehen
Hallo liebe community,
Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme.
Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Fernseher hatte einfach aus dem nichts kein Bild mehr aber der Ton blieb an.
Ich habe bereits alle elkos überprüft aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
leider hat die Suche nichts ergeben. Unser nicht mal so alter GQ49Q60RGT, erworben Dezember 2019 hat den Geist irgendwie... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten den Q95t - 75 Zoll.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich schon viel schlechtes gelesen... Post ansehen
Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide... Post ansehen
Hallo miteinander,
ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit.
Leider finde... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe gerade erstmals den Spielemodus ausprobiert. Keine Ahnung ob es damit was zu hat, aber ich habe jetzt nur mehr die Bildmodi... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung TV von ca. 2015. Jetzt sind auf einmal die Apps weg. Wenn ich dann z.B. Youtube neu installieren möchte, verlangt... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute ein Keyboard Book Cover erhalten mit deutscher Tastatur, also qwertz....leider scheint irgendwie doch alles auf qwerty... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung. Ich habe einen QN85A, über das LAN hägt eine DS218+ dran.
Wenn ich auf Quellen gehe und den NAS... Post ansehen
Auf Samsung.com haben wir umfangreiche Infos zusammengetragen, was der mobile Projektor The Freestyle ist, was er kann und wie er funktioniert.
Post ansehen
Unsere Kollegen von der Content-Erstellung haben einige nützliche Infos zusammengetragen, wie ihr The Freestyle möglichst barrierefrei nutzen... Post ansehen