Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leichtes Clouding im untern Rand

(Thema erstellt am: 12-06-2022 12:17 PM)
5591 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Hab mir jetzt denn neuen Samsung qled 

GQ43Q60BAU

Hat leichtes Clouding im untern Display iss das normal bei dem Modellen oder lieber noch Mal Umtauschen 
Wäre sehr dankbar für antworten
Ich wünsche einen schönen Sonntag 
0 Likes
31 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich würde mal sagen das clouding bei keinem Modell normal sein sollte, also höre auf Dich selbst und versuche es mit einem Umtausch
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also bei mir sehe ich das halt minimal bei weißen Hintergrund das es so schwarz leicht von denn Ecken abstrahlt
Ja hab ja noch 2 Wochen Umtausch frißt und zu not 5 Jahre plus Garantie die hat sich beim letzten TV echt bezahlt gemacht
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@chillig444  Wenn man doch noch innerhalb der Umtauschfrist ist, warum fragt man dann hier noch nach wegen Clouding bzw. Umtausch?

Einfach das Teil wieder einpacken, zurück zum Händler und fertig!

chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja ich Frage halt nach Meine das ja nicht böse könnte ja sein dass es im gewissen Maße normal iss weil das es bei mir bei weißen Hintergrund deswegen
Schwarz iss bei mir wirklich Pech Schwarz
Kann ja sein dass so was durch die Hintergrund Beleuchtung bediegt normal iss deswegen hab ich ihr Mal gefragt
Chris2022
Mastermind
Optionen

@chillig444  Clouding lässt sich auch nicht gänzlich bei der Led/Lcd-Technologie vermeiden! Clouding ist eben auch bauartbedingt und je nach dem wie schlimm das ist, muss man ein gewissses Mass auch akzeptieren/tolerieren. Wenn es im normalen/realen Content allerdings häufig sichtbar ist, sollte man das schon auch reklamieren.

Chris2022
Mastermind
Optionen

@chillig444  Clouding lässt sich auch nicht gänzlich bei der Led/Lcd-Technologie vermeiden! Clouding ist eben bauartbedingt und je nach dem wie schlimm das ist, muss man ein gewisses Mass  akzeptieren/tolerieren. Wenn es im normalen/realen Content allerdings häufig sichtbar ist, sollte man das schon auch reklamieren.

judgeandy
MegaStar
Optionen
Clouding äußert sich normalerweise durch helle Wolken bei dunklen Bildinhalten. Bei dem von dir beschriebenen Problem würde ich eher einen Paneldefekt vermuten.
Tausch das Gerät um.
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja okay ich danke euch für die vielen Antworten sehr lieb von euch ja wie gesagt bei schwarzem Bildschirm habe ich null Probleme habe das halt nur bei hellen Inhalten ist jetzt auch nicht so mega tragisch aber dafür dass das Gerät erst einen Tag alt ist hmm 😁
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
So sieht das dann bei mir ausIMG-20220612-WA0007_74319_1655033768.jpg
0 Likes