Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein WDR Empfang über Sat nach Aktualisierung mehr.

(Thema erstellt am: 15-12-2020 08:34 PM)
3830 Anzeigen
Böcki
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe die Tage einen Sendersuchlauf gestartet, da ich neue Programme hinzufügen wollte. Gesagt getan, neue Programme sind dabei, aber WDR fehlt komplett. Warum auch immer, vor dem Suchlauf war WDR noch da.

Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch manuelle suche, bringt aber alles nichts.

Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.

Bei 3 weiteren Fernseher  funktioniert WDR an der gleichen Satanisten.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Disceq habe ich auch schon mal bei der Suche auf 1/4 gestellt

0 Likes
12 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo,

es wäre hilfreich zu wissen um welchen TV es sich handelt.

Eventtuell mal komplett zurücksetzen und neu einrichten.

Gruß

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Den WDR gibt's ja zigmal wg. der vielen Regio-Fenster. Welches willst Du empfangen? (Nur Astra? > DiSEqC nicht erforderlich)
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
Ich habe einen 40KU6079. Ich habe ihn auch schon zweimal zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht.
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
Welcher wäre mir völlig egal. Hauptsache HD
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
12422/H/27500/FEC 3/4, 12604H/22000/FEC 5/6 - das wären die 2 WDR-HD-Trandponder > man. Sendersuchlauf auf der Frequenz -- Normalerweise sollten die TP hinterlegt sein, wenn nein unter 'benztzerdefiniert' selbst als neue Transponder einpflegen u. die Suche starten. Viel Erfolg!
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
Danke für den Hinweis. Gerade mal probiert > Einstellung > Senderempfang > Experteneinstellingen > Man. Sendereinstellung, dort sind die beiden TP nicht hinterlegt. Ganz nach unten gescrollt auf NEU, und den TP angelegt. Soweit so gut. Der neue eingestellte TP ist nach dem Speichern aber nicht zu finden. 12422 und 12603 taucht nur auf, aber nicht die beiden 12422 und 12604 die ich gespeichert habe. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Noch ein Tipp?
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
12421 Sorry
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
Was mir zu der ganzen Geschichte auch noch aufgefallen ist, ich bekomme nur 13 Radiosender beim kompletten durchsuchen
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Diese minimale Abweichung ist o.k. - Passt trotzdem, Samsung liegt bei der Anzeige immer 1 daneben, keine Ahnung warum...
0 Likes