Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kanalliste importieren

(Thema erstellt am: 24-08-2019 10:31 AM)
38430 Anzeigen
sectaur
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht funktioniert. Lässt der TV nur das exportieren und Importieren der im TV enthaltenen Senderliste zu? Oder wie geht es richtig?

 

Beste Grüße

0 Likes
Springe zur Lösung
23 Antworten
para1
Journeyman
Optionen

Hatte auch das Problem mit der Sendeliste. Bin dahintergekommen, dass zB die Fernsehliste Austria - nicht mit einem "deutschen" Modell der Serie Q85 kompatibel ist. Die FS-Listen haben da irgendwie einen Ländercode und passen deshalb nicht . Da hilft nur USB Export -Chansort-wieder import.
Mein USB ist FAT32 formatisiert und das läuft.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Vogon

 

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich markiere deinen Kommentar mal als zusätzlichen Lösungshinweis. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
smash
Explorer
Optionen

Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen. 

... Kurze Frage:kann man eine am RU 7179 exportierte Senderliste in einen TU 8079 importieren? 

0 Likes
Freshy
Explorer
Optionen

Hi,

hätte ein Problem. Ich möchte auch die Senderliste meines TU8509 ändern. Ich hatte diese schonmal geändert mit Chansort und die Vorlage als .txt Datei abgespeichert. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die .txt Datei importieren will, passiert gar nix. Mit kommt es auch komisch vor, dass ich die Senderliste bei Chansort nur als .txt Datei und nicht als .zip Datei abspeichern kann. Und wenn ich die Senderliste vom Fernseher exportieren will, ist auch nur die ".device_info_2eb0e4e8-583b-482b-9fcd-21435c38e33b" ohne Endung und mit 0 Byte Datei zu sehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

0 Likes