Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

(Thema erstellt am: 03-12-2018 10:09 AM)
13510 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.

 

Für diejenigen unter euch, die das Ruckel-Problem haben: Die Verbesserungen der Beta 1259.9 sind in diese Software bereits eingeflossen. Ob hier eine Weiterentwicklung stattgefunden hat, geht aus den mir vorliegenden Informationen nicht hervor.

 

Mir liegen noch keine Infos vor, wann die Änderungen auch für die 2018er TVs umgesetzt werden.

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 127X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr diese Software haben möchtet, dann postet IN DIESEN THREAD euer TV-Modell. PNs werden wir ignorieren (nicht jeder Moderator ist rund um die Uhr in der Community).

 

Wir verschicken die Software in Tranchen. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ein paar Tage dauert. Schreibt uns deswegen keine PNs und postet hier nicht mehrfach, das verzögert alles nur.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1260.6 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder oder TV Plus diskutieren wollt, dann macht dies in den bereits existierenden Threads. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. 

DavidB.png
Springe zur Lösung
217 Antworten
Pio15
Student
Optionen

Würde es auch gerne testen: Samsung UE55MU7009

Danke

Soulforce
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hätte auch gern die Beta für meinen Q7F 2017er Modell.

Sasha93
Apprentice
Optionen

Hallo ich hätte auch gerne die 1260.6 zum testen für mein MU6199 58” .

 

 

Gruß Sasha

Nihau
Student
Optionen

Hallo und einen schönen Abend.

Könnte ich bitte auch den Link zur neuen Firmware bekommen! Ich habe den 55MU8009.

Vielen Dank im voraus. 

lemmster
Apprentice
Optionen

Hi DavidB,

ich möchte die Software 1260.6 und habe den QE65Q7FAM.

Danke schonmal.

Gruß

 

 

AuraK
MegaStar
Optionen

@pitsche  schrieb:

Hatte den Link bekommen aber die Übertragung ist nicht mehr verfügbar.

Verschiedene Browser ausprobiert, immer wieder das selbe.

Bitte nochmal um einen neuen Link für meinen UE55MU800, Danke.


Schon passiert! 

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

sind bis hierher alle versorgt? Falls ich einen von euch übersehen haben sollte oder der Link bei euch nicht funktioniert (kommt scheinbar in manchen Fällen vor), gebt mir gern Bescheid!

 

0 Likes
Mattbalu
Pioneer
Optionen

Guten Morgen,

 

ich würde auch gerne die neue Softwareversion probieren und würde mich über den Link freuen.

Ich habe einen QE49FGMTXZG (2017)

 

Gaaaanz lieben Dank!

 

Mathias

lemmster
Apprentice
Optionen

Übertragung nicht mehr verfügbar?

AuraK
MegaStar
Optionen

@lemmster  schrieb:

Übertragung nicht mehr verfügbar?


Neuer Versuch. Schau nochmal im Postfach nach. 

 

0 Likes