Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hilfe !! Keine Verbindung zum server. Wenden Sie sich an das Samsung Service Center.

(Thema erstellt am: 17-07-2020 08:19 PM)
4788 Anzeigen
MagiKoopa
First Poster
Optionen

Hallo Leute habe mir heute einen Samsung Tv gekauft. Modell: UE32F6270SSXZG. Beim einrichten taucht immer wieder der selbe Fehler auf.  Während ich Samsung Hub einrichten möchte, verlangt er nach einer drahtlosen Verbindung- er findet meinen Router - ich gebe das Passwort ein. Es kommt ne meldung das das Gerät erfolgreich mit dem Internet verbunden ist. Gleich danach kommt die Fehlermeldung das "keine verbindung zum server aufgebaut werden kann" 

jemand eine idee? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@MagiKoopa - hast du eine Pi-Hole oder ähnliches (Werbeblocker) im Netzwerk? Was passiert, wenn du zur Einrichtung vorübergehend eine Lan-Verbindung nutzt? Das Gerät ist von 2013. Hast du das letzt USB-Update von 2019 drauf (Version 2127.0)? Es kann gut sein, dass er den Server aus 2013 sucht und es den schon nicht mehr gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@MagiKoopa - hast du eine Pi-Hole oder ähnliches (Werbeblocker) im Netzwerk? Was passiert, wenn du zur Einrichtung vorübergehend eine Lan-Verbindung nutzt? Das Gerät ist von 2013. Hast du das letzt USB-Update von 2019 drauf (Version 2127.0)? Es kann gut sein, dass er den Server aus 2013 sucht und es den schon nicht mehr gibt.

0 Likes
MagiKoopa
First Poster
Optionen

@nikodemus  Das könnte sogar gut sein das er ne alte software hat. Wo kann ich das update den runterladen?. 

Nachtrag: nach einem Software Update funktioniert es einwandfrei.

0 Likes