Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ beim Einrichungsprozeß von Smart TV versehentlich aktiviert.

(Thema erstellt am: 28-06-2020 07:47 PM)
2084 Anzeigen
reinholdbenedik
Student
Optionen

Hallo Leute, nachdem die Einrichtung meines Smart TV über Smartphone wunderbar funktioniert hat, wurde mir zum Abschluß noch eine Auswahl auf dem TV präsentiert, nämlich HD+. Habe ich naiverweise aktiviert und dann festgestellt, daß das ein Bezahlt-Dienst ist. Nichts brauche ich weniger als diesen Dienst! Scheinbar bin ich jetzt in einem Probeabo drin, das womöglich irgendwann gekündigt werden muß. Mit diesem Mist beschäftige ich mich jetzt schon eine Stunde. Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses HD+ möglichst spurlos wieder los werde, möglichst auch umgehend? Danke für Eure Hilfe! Fernseher: GU43TU8079U

0 Likes
3 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Eigentlich nur indem Du ihn wieder zurücksetzt und alles neu einrichtest. 

Wenn Du es aktiviert hast, müsstest Du als Quelle HD+ haben, oder hast Du nur die app installiert? 

Gruß 

reinholdbenedik
Student
Optionen

Ich habe HD+ als Quelle angegeben. Inzwischen habe ich das Gerät zurückgesetzt, wie empfohlen, und jetzt ist HD+ weg. Die Frage ist nun nur noch, ob ich irgendwann mal ne Rechnung von HD+ bekomme. Bei der versehentlichen Installation hat es geheißen, es sei ein kostenloses Probeabo. Muß ich da nun kündigen oder erledigt sich das von selbst?

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ich meine das Samsung eigene sollte so auslaufen. 

Gruß

0 Likes