Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

FULL SCREEN WERBUNG!!!!

(Thema erstellt am: 07-10-2019 09:37 PM)
10121 Anzeigen
explofish
Apprentice
Optionen

Hallo,

auf meinem GQ55Q6FNG hab ich jetzt FULL SCREEN WERBUNG, die sich über meinen die Inhalte bei Netflix und jetzt auch in der ZDF App legen. Die Werbung kommt in unregelmäßigen abständen, wenn man schon länger keine Eingabe mehr gemacht hat.

Die werbung verschwindet erst wenn man auf den play button drückt.

So sieht das ganze aus:

https://photos.app.goo.gl/hwhPT9XqjrCCm7we7

(In dem video kann man erkennen, das ich netflix pausiert habe, und der filmtitel über der werbung ist)

Ist das von samsung gewollt? Oder hab ich eine app drauf die da was macht? 

Springe zur Lösung
Larstolis
Student
Optionen

Hi, hab seid 1,5 Monaten ein Samsung Q70. Seid 3-4 Tagen werden während wir Netflix gucken (vorinstalliert auf dem tv), alle 20 Minuten die Wiedergabe unterbrochen und Werbeclips gezeigt. Man muss diese dann weg drücken.

Was soll das denn? Hat jemand eine Lösung, oder ist das ne neue Masche bei Smart tvs? Bin Mega sauer und werde wenn es keine Lösung gibt den tv zurück geben und mich an die Verbraucherzentrale wenden. 

0 Likes
Kdeux
Voyager
Optionen
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Denke ich auch :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Larstolis,

du hast ja bereits einen Link zum richtigen Thread bekommen. Ich habe deinen Beitrag nun hierher verschoben. Bitte lass uns wissen, ob die Tipps hier dir zur Lösung verhelfen. 

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Larstolis
Student
Optionen

Hallo zusammen, danke für den schnelle Support. Ich habe nur hbbtv abgeschaltet und mehrere Tage beobachtet. Es ist bisher keine Werbung mehr aufgetaucht!

danke euch 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Cool! Cool, cool, cool!

DavidB.jpg
0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Dann viel Spaß beim Fernsehschauen ohne FullScreen Werbung

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
Stuhlmann
Pathfinder
Optionen

Aber so richtig zufriedenstellend ist die Lösung doch auch nicht. Was ist denn wenn ich Hbbtv nutzen möchte? Dann muss ich mit der Werbung leben, oder was?? 

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Joa....dann mal viel Spass mit der grandiosen Lösung :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
danibopa89
First Poster
Optionen

hello :smiling-face: 

Eine Frage hätte ich da...

Was genau muss ich denn für TV Plus apps löschen? Was gehört dazu? Dankeeeeee :smiling-face:

0 Likes