Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie Q82r

(Thema erstellt am: 29-06-2020 04:20 PM)
664 Anzeigen
Lukas_Fle
Student
Optionen

Hallo, 

Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung q82r gekauft und nun löst sich an den beiden unteren Ecken des Fernsehers eine Folie ab. Da diese Folie aber unterhalb des Bildes verläuft frage ich mich ob man diese entfernen muss oder nicht, denn bei diversen unboxings auf Youtube würde diese stehts drauf gelassen. Wichtig zu sagen ist vielleicht noch, dass die Schutzfolie bereits vom fernseher entfernt wurde und es keinerlei Hinweise darauf gibt l, ob diese andere Folie nun abkann oder nicht. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Lukas_Fle - die durchsichtige Folie auf der Leiste kannst du abziehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Nikodemus
Optionen

@Lukas_Fle - lade doch mal bitte ein Foto der Folie hoch, bei der du nicht sicher bist, ob sie abgezogen werden darf. Aber was sich bereits nach 24h ablöst muss eh weg :winking-face:

0 Likes
Lukas_Fle
Student
Optionen

Das ist die rechte Ecke auf der anderen Seite hat sie sich so stark gelöst, dass ich sie zur Sicherheit mit einem sticker fixiert habe, damit sie sich nicht weiter löstDas ist die rechte Ecke auf der anderen Seite hat sie sich so stark gelöst, dass ich sie zur Sicherheit mit einem sticker fixiert habe, damit sie sich nicht weiter löst

0 Likes
Lukas_Fle
Student
Optionen

Sieht weniger stark aus, da ich es bereits versucht hab wieder fest zu drücken.Sieht weniger stark aus, da ich es bereits versucht hab wieder fest zu drücken.

@Nikodemus 

0 Likes
Lösung
Nikodemus
Optionen

@Lukas_Fle - die durchsichtige Folie auf der Leiste kannst du abziehen.

Lukas_Fle
Student
Optionen
Hab ich gemacht. Dankeschön
0 Likes