Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ65Q950 Displayfolie löst sich

(Thema erstellt am: 27-10-2024 09:50 AM)
313 Anzeigen
Smürre
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe einen gute vier Jahre alten Smart-TV, bei dem sich ohne äußere Einwirkung an den Rändern Lufteinschlüsse unter einer Art Folie bilden und diese dadurch auch ablösen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Folie nicht die Transportsicherung ist, da sie sehr dick und fest verklebt ist.

20241027_091433.jpg20241027_091423.jpg

Hat noch jemand das Problem? Was ist zu tun? Was sagt der Hersteller dazu?

Viele Grüße

Sören

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das solltest Du mit dem Hersteller in Form des Samsung Supports klären da es sich um eine Polirasiationsfolie handelt ohne die der Fernseher kein Bild mehr anzeigt. Was der Hersteller dazu sagt wissen wir hier im Userforum leider nicht.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich vermute mal, dass Samsung, wenn das Display überhaupt noch verfügbar ist, einen Kostenvoranschlag über mehrere hundert Euro schicken wird und einen link zur TV-Abteilung des Samsung Online Shop.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe hier allerdings bewusst noch keinen Beitrag mit einem ähnlichen Problem gesehen. Ist schon irgendwie merkwürdig das so etwas überhaupt passiert.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kann passieren wenn man das Display mit dem falschen Reiniger säubert, es muss auch nicht gleich passieren sondern kann schleichend sich ausweiten
Gaschi78.png
Smürre
First Poster
Optionen

Hm ich war da eigentlich nie mit irgendeinem Reiniger dran... 

Und wahrscheinlich lässt sich das auch nicht mehr selbst "heilen"? 

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein das kann man nicht heilen, da löst sich die Folie
Gaschi78.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei Samsung ist alles möglich.
😉😉😉
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
Nee, ist klar.
Hätte mich auch gewundert, wenn du die Schuld nicht beim Anwender gesucht hättest.
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte bleib beim Thema und kritisiere nicht andere User*innen für ihre Vorschläge.

FemkeH.jpg
0 Likes