Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fenster für WPA2 Passwort schliesst sich sporadisch

(Thema erstellt am: 18-07-2018 04:00 PM)
833 Anzeigen
UE32ES6760
Student
Optionen

Beim UE32ES6760 nach dem Update 2008.0 wurde der Router problemlosgefunden. Beim WPA2 Passwort Eingabe schliesst sich das Eingabefenster nach der 5 - 7 Nummereingabe von selbst.

Nach 4 - 5 Versuchen findet der TV jetzt nicht mal mehr den Router. Alles funktionierte bis gestern einwandfrei unter der Firmware 2007.0 (glaube ich wars). Heute nicht mehr deswegen das Update auf 2008.0 weil keine Verbindung zu Router aufgenommen werden konnte.

Smart Hub wurde auch schon zurückgesetzt ohne Wirkung.

Hatte dieses Problem vor einigen Monate schon mal..... war aber nicht nötig zu dem Zeitpunkt etwas zu unternehmen. Das Problem hatte sich dann irgendwann von selbst gelöst.

Jetzt aber brauche ich dem Smart Hub mit Verbindung.

Irgendwelche vorschläge ??

Gruss

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
UE32ES6760
Student
Optionen

Ist erledigt !!!

Nach 5 Std warten hat sich der TV mit dem Router von selbst verbunden. Weiss der Geier wie warum weshalb.

War immer zufrieden mit Samsung ... aber ...... werde mir beim nächsten TV Kauf wohl Gedanken in richtung anderen Hersteller machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
UE32ES6760
Student
Optionen

Ist erledigt !!!

Nach 5 Std warten hat sich der TV mit dem Router von selbst verbunden. Weiss der Geier wie warum weshalb.

War immer zufrieden mit Samsung ... aber ...... werde mir beim nächsten TV Kauf wohl Gedanken in richtung anderen Hersteller machen.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo UE32ES6760,

nach einem Update und vor allem, wenn es gerade zu einem Fehler kommt, lohnt sich auch der Werksreset. Das Zurücksetzen des Smart Hubs löst Probleme mit ebenjenem, wenn aber Verbindungsprobleme vorkommen, dann muss der Werksreset ran.

Ich bin froh, dass sich das Problem gelöst hat. Vielleicht hat der Router eine Weile gebraucht, die Verbindung zum TV unter der neuen Firmware aufzubauen.

Gibt es denn noch andere Gründe für deine Unzufriedenheit?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, da das Problem nicht mehr vorhanden ist.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes