Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einrichtung fehlermeldung internet verbindung instabil

(Thema erstellt am: 06-11-2019 02:34 PM)
2111 Anzeigen
PfC96
First Poster
Optionen

Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln  da ich keine apps mehr runterladen konnte habe ich mein gerät zurückgesetzt und smart hub auch jetzt geht garnix mehr angeblich ist meine internet verbindung instabil habe den router mehrfach zurückgesetzt alles vom strom genommen aktuelles update ist drauf ich weiss nicht mehr weiter 

UE49K5670

0 Likes
8 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

wie versuchst Du denn zu verbinden, also per LAN oder WLAN, oder spielt das keine Rolle? 

Gruß

0 Likes
PfC96
First Poster
Optionen

Spielt keine rolle

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Mach mal nen Powerreset am Fernseher und dann probier nochmal, wenn es dann immer noch nicht funktioniert hilft wohl nur noch n Techniker oder falls zu alt ein neuer Fernseher. 

Powerreset heisst, Fernseher aus, alle Kabel ab (vor allem die 230 Volt), etwa 10-15 Sekunden versuchen einzuschalten, dann erstmal nur wieder die 230 Volt anstecken und einschalten und testen. 

Gruß 

0 Likes
PfC96
First Poster
Optionen

Nein ging nicht muss schauen wie lang die garantie leuft und dann mit einem techniker schauen 

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Versuch evtl das Update per usb lade dir die aktuelle FW Version und starte dann das usb Update auch wenn du die aktuelle Version drauf hast 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
PfC96
First Poster
Optionen
Auch schon versucht hat sich nichts gebracht
0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Also bitte Werksreset Update Und Netzwerkanbindung mit LAN Kabel schon hinter dir hast und alle anderen Geräte an dem Internet Anschluss funktionieren dann ruf den Support von Samsung an und lass ein Techniker kommen anders geht's nicht

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @PfC96

hattest du mittlerweile schon Besuch von einem unserer Techniker?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes