Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dolby Atmos funktioniert nicht, Wifi

(Thema erstellt am: 27-12-2023 11:38 AM)
71 Anzeigen
mime33
Pioneer
Optionen
Hallo,
Ich habe den Fernseher GQ55QN700CTXZG und die soundbar HW-Q810GC (2023) per WiFi miteinander verbunden. Jetzt ist in den Experteneinstellungen des Tons Dolby Atmos nicht anwählbar. Wieso ist das so? Die Soundbar sollte das doch mit dem Fernseher auch über Wifi hinbekommen. Habt ihr auch diese Probleme oder mache ich etwas falsch? 
0 Likes
18 Antworten
mime33
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
0 Likes
jxxko
Navigator
Optionen
Geht über WiFi erst dann, wenn du Q-Symphony aktiv hast, bei HDMI übrigens auch.
0 Likes
mime33
Pioneer
Optionen
Q-Symphony ist aktiviert. Trotzdem kann ich Dolby Atmos nicht anwählen.
mime33
Pioneer
Optionen
Wenn ich den Ton auf "TV-Laustsprecher" stelle, kann ich Dolby Atmos anwählen.
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Es geht nur über das Kabel zur SB.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
mime33
Pioneer
Optionen
Das habe ich bestellt!
0 Likes
jxxko
Navigator
Optionen
Schon ausprobiert, beide Geräte vom Strom zu nehmen? Notfalls versuch mal Hilfe über den Remote Service von Samsung zu suchen. Die können dann auf den TV zugreifen und dir die Einstellung übernehmen
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Die "aus gegrauten" bekommen die auch nicht an.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
jxxko
Navigator
Optionen
Jedoch andere Einstellungen übernehmen wodurch es dann geht, war bei mir ähnlich mit ner anderen Einstellung
0 Likes