Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display schaden

(Thema erstellt am: 04-07-2020 09:12 PM)
16728 Anzeigen
Shaban99
Apprentice
Optionen

Hallooo kann mir jemand bitte helfen 

 

als ich vorher von Arbeit zurückgekommen bin habe ich das Fernseher angeschaltet und sah das Bildschirm oben schwarz ist , nur das Problem ist dass ich alleine wohne und daher weiß ich nicht wie das passiert oder passieren könnte also der Fernseher ist ein c.a 1 Jahr alt und wurde seit dem ich es gekauft habe eig auch nie bewegt 

 Danke schon im Voraus

image.jpg

 

image.jpg

 

0 Likes
32 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

@Shaban99 

eventuell mal ein Power Reset versuchen:

https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...

Power Reset
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält.

 

der lodda

Ioannis
Navigator
Optionen
oben ist auch ein riesiger Sprung. das wird das verursacht haben. war der Sprung vorher da?
0 Likes
Shaban99
Apprentice
Optionen

Ja das ist ja die Frage warum oder wie denn das sprung war ja gestern nicht und wie gesagt also ich bewege die Bildschirm nie also ich hab's ja direkt neben mein Internet Gerät und habe sie mit Internet Kabel verbunden genauso wie meine Konsole auch und da ich ja alleine wohne und keinen Haustier habe wundert es mich auch der Sprung sieht nicht nach nem Schlag ( meine Vermutung) auch ist nix über das Gerät gehangen  Deswegen könnte auch nix runtergefallen sein :thinking-face: 

image.jpg

 

image.jpg

 

0 Likes
Shaban99
Apprentice
Optionen

Und es gab auch gar kein Problem sowie es jetzt eig auch nicht außer  das Schwarze oben mit den Sprung aber sonst lief alles gut denke ich zumindest 

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@Shaban99 

da bleibt dir vermutlich nur die Überprüfung bzw. Reparatur durch autorisiertes Fachpersonal.

Wenn keinerlei äusserliche erkennbare Schäden zu sehen sind, und auf dem Gerät noch Garantie/Gewährleistung besteht, solltest du normalerweise die Reparatur durch deinen Händler bzw. Samsung bezahlt bekommen.

 

der lodda

 

0 Likes
Shaban99
Apprentice
Optionen

Okay also es ist noch Garantie sowie alle Zubehör was mit gekommen ist aber läuft das mit Versand oder muss ich zu Saturn oder was empfiehlst du am Besten?  Und da ist half nur oben ist habe ich überlegt ob man den Anzeige Bereich vorübergehend kleiner stellen kann oder so 

 

 

danke 

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Shaban99 - sag mal, ist da noch die Folie auf dem Rahmen des TV´s vorhanden oder was steht auf den Bildern ab? Was liegt denn da auf den ersten beiden Bildern auf dem Boden unterhalb des TV´s? Sieht aus wie Teile vom Panel. Ist da etwas rausgebrochen?

Shaban99
Apprentice
Optionen
Ja das ist die Folie von den und nein also das sind von die Ps4 Ladestation und ich weiß nicht welches Ding du meinst aber da ist nichts raus aus den Fernseher
0 Likes
Shaban99
Apprentice
Optionen
Achso ne ne das ist die Konsole 😅
0 Likes