Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Display defekt

(Topic created on: 06-06-2023 07:42 PM)
1399 Views

I have this problem too

NICI973
Pioneer
Options
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage , ob da auch schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Und zwar ist mein Samung TV GQ75Q90RGTXZG nach etwas über 3 Jahren kaputt gegangen. Als ob das schon nicht schlimm genug wäre, hat der KVA ergeben, dass er ein "Totalschaden" ist. Sprich ich kann mal eben 3.659,- in die Tonne kloppen, weil und jetzt kommt es, dass Panel nicht mehr lieferbar ist (Display hat Streifen)!! Kann das ernsthaft sein? Gibt es jemanden der auch so ein Problem hat(te)? Ich bin fassungslos! 
VG
0 Likes
37 REPLIES 37
NICI973
Pioneer
Options
Werde nichts unversucht lassen. Aber selbst wenn ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen hätte,ändert es ja nichts an der Tatsache dass die Ersatzteie nicht mehr lieferbar sind..und was hätten die dann gemacht? Dann wird wahrscheinlich ein Restwert ermittelt, der dann meist auch nur jenseits von gut und böse ist..Also sprich lachhaft. Mir geht es in erster Linie auch darum, dass es eben keine Ersatzteile gibt für einen TV der 3 Jahre ist. Und das kann es nicht sein, wo leben wir denn?!! Ich habe nicht das Geld mir alle 3-4 Jahre ein neues Gerät zu kaufen! Ich komme aus dem Vetrieb (Auto), stell dir mal vor du hast nen Wagen für 30.000 gekauft, wirst nach 3 Jahren eingeschleppt mit 20.000km und die sagen dir Motorschaden, aber die Ersatzteile gibt es nicht...kannst nur noch verschrotten...bäm...🙈🤷‍♀️
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
zeige mal Bilder von den Streifen
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
das ist Blödsinn, das kann bei jedem Hersteller passieren
Gaschi78.png
NICI973
Pioneer
Options
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt..hab nur Samsung Handys und auch TV'S...hab nich heute mal bisschen durchs Inet gewühlt...das gibt es in der Tat auch bei anderen Herstellern mit den Ersatzteilen..🤷‍♀️ Für mich verarsche am Kunden...
NICI973
Pioneer
Options
Kann ich leider nicht. Der TV steht noch bei dem Kooperationspartner die den KVA gemacht haben...🙃
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
ein Anwalt kann dir auch kein neues Panel versorgen
Gaschi78.png
NICI973
Pioneer
Options
Nein, dass natürlich nicht...aber evtl was Geld rausschlagen vorallem weil wir hier ja nicht von einem 500,- TV sprechen...🙈
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
Garantie ist abgelaufen, da kann dir kein Anwalt helfen
Gaschi78.png
NICI973
Pioneer
Options
Ja, dass stimmt...es gibt aber in Deutschland auch noch eine Kulanz. Und diese hat mir Samsung ja auch gewährt. Sie übernehmen die Materialkosten und ich den Arbeitsaufwand. Und nun geht es aber nicht zu reparieren. Und das ist für mich ein Unding. Wie gesagt verarsche am Kunden. Dann hast du ja immer schlechte Karten wenn du dir z.B.ein Auslaufmodell kaufst, da es ja anscheinend dann schon keine Ersatzteile mehr gibt oder wie..?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
warum sollte das verarsche am Kunden sein, wenn es keine Ersatzteile mehr gibt dann ist das so
Gaschi78.png
0 Likes