Hallo,
ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65".
Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen...
Die Einrichtung klappte, auch sonst schien... Post ansehen
Wir besitzen einen GQ75 90T welcher drei Jahre alt wird.
Neuerdings dunkelt der Fernseher, kurz nachdem man ihn anschaltet, etwas ab. Dies... Post ansehen
Hallo
Seit ein paar Tagen startet einmal am Tag nach dem Anschaltet des TV die Bildoptimierung. Diese dauert dann 10min. Was kann ich dagegen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe den 75 Zoll Fernseher GQ75Q74CATXZG QLED TV gerade neu gekauft.
Die Playstation 5 ebenso nagelneu.
Während ich... Post ansehen
Mein Crystal UHD 2021 reagiert beim umschalten sehr verzögert. Das einmalige umschalten dauert 2-4 Sekunden. das gedrückthalten der Umschlalttaste... Post ansehen
Mein TV will sich 3 x am Tag automatisch ausschalten. Im Menü ist ausschalten deaktiviert. Das Problem besteht seit einem Monat und tauchte... Post ansehen
Mein TV hat seit ein paar Tagen am unteren Bildschirmrand Streifen und seit gestern schaltet er sich nach 30-40 min kurz aus und dann wieder an…... Post ansehen
Hallo zusammen
Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.
... Post ansehen
Hallo Zusammen,
mein Samsung Smart TV UE49MU6449UXZO hat folgendes Problem. Wenn ich ihn wieder an den Strom anstecke blinkt schnell die Standby... Post ansehen
Hallo ich bin Karsten und das ist mein erster Beitrag.
Vor 3 Monaten habe ich mir einen Samsung Fernseher QN92BA65 und die Samsung Soundbar... Post ansehen
ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren.
1. Wie kann man den... Post ansehen
Hallo ihr Lieben,
Wir besitzen den im Betreff genannten TV seit etwas mehr als 3 Jahren. Mit einmal wurde das Display dunkler. Die Einstellungen... Post ansehen