Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DAZN zeigt nach 2 minuten nur den Bildschirmschoner / Ton läuft weiter

(Thema erstellt am: 23-08-2022 06:54 PM)
6967 Anzeigen
Members_Rc6qPuK
Apprentice
Optionen

Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da.

Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme.
DAZN neu installiert sowie TV mal Stromlos gemacht hab ich ebenfalls schon.

Jemand ne Idee?

Springe zur Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

Und ..... hat sich schon etwas bei Samsung in Sachen "Firmware-Update" in Bewegung gesetzt für die DAZN App? :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

0 Likes
Members_CNbfKgY
First Poster
Optionen
  • Hallo ich habe genau das gleiche Problem auch bei mir schaltet sich nur bei der John App das Bild aus und der Ton läuft weiter ich habe auch einen neues Samsung TV Gerät. Wenn ich mit meinem fire Stick schaue auf dem neuen Fernseher dann ist das Problem nicht vorhanden
  •  
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Members_CNbfKgY  Nur Geduld .....

Irgendwann wird Samsung auch das Firmwareupdate rausbringen, das diese Problematik beheben soll. 

Wie lang das dauert .......

steht in den (Samsung) Sternen 😂

0 Likes
Richard Loewenherz
Apprentice
Optionen

Hallo in die Runde  !

Ich habe auch seit 6 Wochen einen GQ65S95BATXZG Oled TV und habe seitdem 3 x mit der Telefonhotline  von Samsung telefoniert Das erste mal schon vor 4 Wochen !

1 Aussage ein Update behebt das Problem  

nachdem ich dann das aktuelle SW Update 1304 runtergeladen habe keine Besserung 

2 Anruf  DAZN App neu installieren und Tv Stromlos machen kein Erfolg 

3 Anruf DAZN ist angeblich schuld fehlerhafte App  muss auf ein SW Update von DAZN warten 

ich bin ziehmlich sauer bei so einem Premiumgerät  solch ein Gravierendes Problem!

Würde am liebsten das Gerät zurückgeben hatte mit Loewe und Panasonic Geräten nie solche Probleme und Inkompetenz am Telefon !

Wie wollt ihr weiter verfahren 

LG Loewenherz

Chris2022
Mastermind
Optionen

@Richard Loewenherz  Wie ich schon in einem meiner obrigen Postings erwähnt habe,

bei Samsung braucht man sehr viel Geduld bis ein Firmwareupdate erfolgt und die Probleme beseitigt sind (falls nicht durch ein Update neue dazu kommen).

Und so Aussagen von den Hotlinern, das der Fehler bekannt ist und das man schon in den nächsten Tagen mit einem Update rechnen kann, sind nur "bla bla bla" ....

So hat man wieder einmal einen (Premium)Kunden erstmal für einige Zeit wieder "ruhig gestellt". 

Bei Samsung ist Premium nur der Preis 😉

0 Likes
Lösung
Marekzegarek1
Pioneer
Optionen

Firmware 1319 über diesen Link laden, damit wird das Problem behoben. Diese Firmware dann aufn Usb stick laden und installieren.

Link: https://downloadcenter.samsung.com/content/FM/202208/20220809142941659/T-PTMDEUC_1319.0_USB.zip

Members_Rc6qPuK
Apprentice
Optionen

habs mal eben installiert und auf dazn getestet. zwar nur 5 minuten, reicht mir aber fürs erste. kein bildschirmschoner in sicht!

vielen dank!

0 Likes
JonasGuehrs
First Poster
Optionen
Moin... Absolut die selben Probleme.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen
0 Likes
Dirk53
Student
Optionen

Hey hab bei meinen Vater das selbe Problem festgestellt!🫣 Ist das Problem mittlerweile bekannt und behoben?

0 Likes