Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DAZN App startet nicht

(Thema erstellt am: 06-03-2018 07:07 PM)
104935 Anzeigen
intertomte
First Poster
Optionen

Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?

Ich empfange via Telekom IPTV.

0 Likes
Springe zur Lösung
99 Antworten
Beigiminouge
First Poster
Optionen

Auch bei mir dasselbe Problem, schwarzer Bildschirm nach starten der dazn app. Hat jemand eine Lösung?

0 Likes
jnlfkr
Student
Optionen

Bei mir dasselbe Problem. Ich habe versucht ins Hauptmenü zu wechseln, seitdem bleibt die App schwarz. 

 

Eine Option die App neu zu installieren habe ich gar nicht. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

0 Likes
Pilatus
First Poster
Optionen

Habe auch das Problem und habe 2 Samsung TV 7000 und F9000 bei beiden genau daselbe. Habe App gelöscht und neu installiert , Smart Hub zurück gesetzt , Router überprüft alles nichts gebracht . Am Pc läuft es Problemlos einfach auf den Samsung TV's nicht mehr. Alle anderen Apps laufen Netflix, Sky , usw. 

 

Nervt gewaltig schliesslich wollte ich Permier Legaue im TV schauen und nicht am PC. 

0 Likes
Cyberlolo
First Poster
Optionen

...ist schon ärgerlich...endlich beginnt die premierleague und DAZN bleibt auf dem screen schwarz. habe alles befolgt (ein/ausschalten/app neu installiert/etc. etc. etc.) -> nach dem login schwarz. überbrücke mit dem tablet...wie geht's weiter?

0 Likes
gianni_dago
First Poster
Optionen

hi guys,

ich auch, alles versucht, funktioniert auch nicht mehr...vorher lief es einwandfrei. hoffe es gibt hier baldmöglichst eine lösung...

0 Likes
schroc
Student
Optionen

Die DAZN-App auf dem Samsung TV läuft seit ca. 17.8.2018 nicht mehr . Die App startet wohl mit dem DAZN Logo und bleibt dann schwarz. Beim Drücken von Return fragt DAZN App beenden oder abbrechen.
Entfernen der App ist nicht möglich, da die Standard-Apps von Samsung nicht gelöscht werden können. Eine
Neuinstallation ist zwar möglich, nützt aber auch nichts.

Die DAZN App läuft aber auf dem PC, iPhone, Tablet etc. völlig normal, dies muss ein Problem der App auf dem Samsung TV sein!

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hat sich jemand von euch schon beim Support von DAZN gemeldet?

DavidB.png
0 Likes
jnlfkr
Student
Optionen

Wollte gerade melden, dass es bei mir wieder funktioniert. Scheint wohl irgendwo von DAZN schon erkannt worden zu sein! 

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo schroc, 

 

Was für einen Samsung Fernseher hast du denn eigentlich?

Und ist es nur die DAZN App, die aktuell auf deinem Smart TV nicht funktioniert? Wenn ja, wende dich bitte einmal direkt an den Support von DAZN, ob denen derzeit irgendwelche Störungen bei der Anwendung bekannt sind. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
schroc
Student
Optionen

Hallo JudithH

Weiss das TV-Modell gerade nicht auswendig, ist aber sicher ein 2015 Modell. Ja, es hat nur die DAZN App betroffen. Seit gestern läuft diese jedoch erfreulicherweise wieder. Hat sich also zum Glück erledigt.

 

Vielen Dank und Gruss

schroc

0 Likes