Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Changelog 1270.3 (2017 Modell)

(Thema erstellt am: 08-05-2019 01:52 PM)
14557 Anzeigen
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@Mod´s

Da meine Anfrage von gestern ja in einen anderen Thread verschoben wurde mit der Begründung das es diese Software nicht gibt, hier jetzt noch ein mal was wurde in der 1270.3 geändert?

Und bitte nicht wieder die Aussage "Diese Software gibt es nicht".

Auf der Support-Seite wird zwar noch die 1262 angezeigt aber mit dem Datum vom 7.5.2019, lädt man diese aber runter wird im inf.txt die 1270.3 angegeben.

Im anderen Thread hat ein User diese auch schon installiert und wird auf dem TV auch als 1270.3 angezeigt.

Also ich bitte euch mal Infos zur Veränderung einzuholen.

 


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Springe zur Lösung
45 Antworten
ersa007
Student
Optionen

Hallo an alle  :smiling-face:

 

ich habe gestern 65Nu8059 gekauft software version 1134 ist  daruf,,,soll ich update machen oder nicht ??,,,wenn ich hier richtig gelesen habe jeder uptade fernseher wird schlechter !!!!

aktuell bin ich zufrieden mit TV seit 2 tage :winking-face: ...

 

noch ein frage kann mann update komplet deaktivieren ?? 

 

gruss alle

0 Likes
Herrgoettle
Explorer
Optionen

mein rat an dich - lass es bleiben,sperre das internet fuer den tv da er sich sonst irgerndwaqnn automatisch aktualisiert.

 

automatische update sind nicht deaktivierbar da wenn samsung ein update als sicherheitsupdaate markiert aktualisiert der tv es.

 

bis heute hat samsung es auch nicht fuer wichtig erachtet die v erbuggte software zu vernbessern und anzubieten bzw. die verbuggte von der homepage zu nehmen.

 

war mit meinen qled zufrieden aber jetzt ist es ein kastriertes einstiegsmodell wo so einiges nicht mehr passt!

ersa007
Student
Optionen
Hallo danke für tipp,aber wenn ich sperre fernseher ip über modem ,
kann ich noch youtube oder maxdome netflixx app benutzen? oder alles im tv app ohne funktion...

0 Likes
Grisu_1968
Explorer
Optionen

Wenn du das Internet sperrst geht auch keine App. Wenn du YouTube, Netflix usw... nutzen möchtest darfst du das Internet nicht sperren. Es kann da aber sein das du da dann ein Firmware Update bekommst. 

Gruß Grisu_1968
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe. TV: Samsung 55" Flat UHD TV MU6179, PC: Windows Media Center mit DVB-S2, AV/Receiver: Yamaha MusicCast RX-V481D, Lautsprecher: Teufel LT 4 Power XL Edition "5.1-Set L.
0 Likes
aeggli
Apprentice
Optionen

Hallo 

Ist in nächster Zeit eine neue SW Version geplannt? Weiss man etwas darüber? Die SW 1270.3 ist ja vom Bild her nicht so über alles erhaben!

 

Danke und Gruss

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @aeggli,

 

ob für dein Gerät eine neue Firmware-Version verfügbar ist, findest du auf der jeweiligen Supportseite heraus. Informationen zu möglicherweise in Entwicklung befindlichen Firmware-Versionen liegen mir aber nicht vor.

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes