Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CEC geht bei FireTV Stick nur ein paar Stunden

(Thema erstellt am: 28-02-2020 10:06 PM)
1861 Anzeigen
tt6611
Explorer
Optionen

Mal wieder ein tolles Samsung Update. Nach ein paar Stunden kommen von der Samsung Fernbedienung keine Signale mehr im Fire TV Stick an. Ich muss dann den Stick rausziehen und wieder neu reinstecken, warten bis alles geladen hat und kann ihn dann einen Abend lang wieder nutzen.


Ich hätte eigentlich erst Amazon angeschrieben ob da etwas bekannt ist weil da der Kundensupport bedeutend besser ist (zum Beispiel zwingen die einem keine nicht-deaktivierbare Werbung in ein 2000€ teures Produkt) aber die Chance dass es an dieser Blamage von Fernseher liegt ist halt einfach zu 500% wahrscheinlicher, daher spare ich mir die Zeit und frage direkt hier.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme oder ist das ein weiteres Anliegen auf dessen Lösung ich nun ein Leben lang warten darf?

0 Likes
1 Antworten
b00nsai
Voyager
Optionen

Tjo, die Macken von CEC halt. Ist halt für die Konnektivität von unterschiedlichen HDMI-Geräten konzipiert, aber jeder Hersteller macht da was er will mit. Bei mir funktioniert die Funktion auch immer mal wieder und mal wieder nicht. Dafür gibt es ja Fernbedienungen bei jedem Gerät. Im Zweifel einfach diese benutzen und beten das es irgendwann mal ordentlich funktioniert. Und wenn nicht, immer dran denken - es ist nur ein Stück Hardware. :winking-face:

0 Likes