Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

4K Fire TV Stick - kein Inhalt gefunden AFTKM

(Thema erstellt am: 02-11-2024 04:08 PM)
986 Anzeigen
Fabstylez
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Samsung DU7179 65 Zoll gekauft und versucht den Fire Stick anzuschließen.

Der TV erkennt dass was angesteckt worden ist und danach kommt eine Meldung um es manuell zu konfigurieren. Sprich er erkennt den Stick nicht.

Wenn ich über die Fernbedienung des Sticks einen Neustart mache kommt kurz das FireTV Logo dann öffnet sich ein Fenster mit AFTKM und da drin steht kein Inhalt gefunden..

habe den Stick redetet und der Fernseher hat dies wieder erkannt jedoch springt er immer wieder in dieses AFTKM. Als ob der in den Stick reingeht und dadurch den Vorgang des sticks abbricht. Anders kann ich es mir nicht vorstellen?! Hat jemand das Problem auch mal gehabt? Oder ist der Stick einfach nicht kompatibel mit Samsung? Übrigens ist der Fernseher Nagelneu also da muss ich keine Werkseinstellung oder so machen, denn das empfehlen auch viele im Forum.

Danke vorab  !

0 Likes
16 Antworten
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Das Problem, das du beschreibst, scheint mit der Erkennung des Fire TV Sticks und eventuell mit einer Inkompatibilität oder einem Verbindungsfehler zwischen dem Stick und dem Samsung DU7179 TV zusammenzuhängen. Der Hinweis auf „AFTKM“ deutet darauf hin, dass der Fire TV Stick möglicherweise in einen Abbruchs- oder Fehlerzustand gerät, wodurch der TV ihn nicht korrekt starten kann.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei AFTKM handelt es sich um den Modellcode des Fire TV Sticks.1730564035576.jpg
Barney0w.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wo für brauchst du den Stick
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Ich frag mich gerade wie Du den Stick neu starten bzw resetten kannst wem er angeblich nicht funktioniert.
War der Stick schon mal an einem Fernseher bei Dir?
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Um den dummen SamsungTV wirklich smart zu machen.

Ich habe 3 Samsung Fernseher unterschiedlicher Jahrgänge. Kein einziges davon scheint smart genug, um sich die schon verbundenen Bluetoothgeräte dauerhaft merken zu können. Die Verbindung muss JEDES Mal bestätigt/zugelassen werden. Das gilt für Lautsprecher und Kopfhörer gleichermaßen. Egal ab Samsung oder Fremdhersteller.

Seit ich FireaTv-Sticks dran habe (widerwillig), funktioniert alles wie es soll.

Positiver Nebeneffekt: die dümmliche Fernbedienung von Samsung brauche ich nicht mehr.

Der Fragesteller wird evtl. andere Gründe haben als ich. Aber ja, es gibt sie. Alexa z.B.; für mich war das kein Argument, ich nutze keine Sprachbefehle. Es gibt aber Leute, die sie nutzen.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Die sind doch smarter als dein ***** Stick wenn du das Model richtig geschrieben hast
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Hast du auch gelesen, was das Problem ist, oder kamst du nicht weiter als der Vertipper?
Smart scheint wohl auch relativ zu sein.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wenn die dumm sind warum kaufst du überhaupt 3 Samsung Fernsehern
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Lass es 3infach gut sein, du scheint es nicht verstehen zu wollen. Sonst würdest du auf die konkreten Kritikpunkte eingehen. Auf Smaltalk habe ich gerade keinen Bock.
0 Likes