Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

4K Fire TV Stick - kein Inhalt gefunden AFTKM

(Thema erstellt am: 02-11-2024 04:08 PM)
888 Anzeigen
Fabstylez
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Samsung DU7179 65 Zoll gekauft und versucht den Fire Stick anzuschließen.

Der TV erkennt dass was angesteckt worden ist und danach kommt eine Meldung um es manuell zu konfigurieren. Sprich er erkennt den Stick nicht.

Wenn ich über die Fernbedienung des Sticks einen Neustart mache kommt kurz das FireTV Logo dann öffnet sich ein Fenster mit AFTKM und da drin steht kein Inhalt gefunden..

habe den Stick redetet und der Fernseher hat dies wieder erkannt jedoch springt er immer wieder in dieses AFTKM. Als ob der in den Stick reingeht und dadurch den Vorgang des sticks abbricht. Anders kann ich es mir nicht vorstellen?! Hat jemand das Problem auch mal gehabt? Oder ist der Stick einfach nicht kompatibel mit Samsung? Übrigens ist der Fernseher Nagelneu also da muss ich keine Werkseinstellung oder so machen, denn das empfehlen auch viele im Forum.

Danke vorab  !

0 Likes
16 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Viel Spass noch smaltalker und viele grüsse
0 Likes
Fabstylez
First Poster
Optionen

Der Fernseher erkennt ja das etwas angeschlossen ist aber danach öffnet sich das Fenster AFTKM und der Fernseher findet dann keinen Inhalt. Wenn ich auf der Fernbedienung des Firesticks den runden Knopf und Play Zeichen gedrückt halte rebootet der Stick. Dann kommt das Logo vom Stick und dann öffnet sich wie erahnt wieder das AFTKM Fenster. Als Logo im Fernseher sieht es so aus als wenn eine Cam angeschlossen ist. 

IMG_B806031F-BDFD-4FF2-A5D1-958DA355B22B.jpeg

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wie bestromst du den Stick, über eine USB Buchse am TV oder ein Netzteil?
Gaschi78.png
0 Likes
Fabstylez
First Poster
Optionen

Über den TV am USB Anschluss. Beim LG Fernseher funktioniert der genau so einwandfrei. Nur bei Samsung nicht…

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du es mal mit einem Netzteil probiert?
Gaschi78.png
0 Likes
Fabstylez
First Poster
Optionen

Ja das funktioniert auch nicht

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du den Stick auch mal an einem anderen TV getestet?
Gaschi78.png
0 Likes