Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmgröße verkleinern

(Thema erstellt am: 08-01-2019 10:50 PM)
7352 Anzeigen
Friction
First Poster
Optionen

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Bildschirmgröße bei einem 55 Zoll Fernseher (7000er Serie) zu verkleinern?

0 Likes
7 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Warum willst du das Bild kleiner haben?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Friction,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du meinst. Möchtest du, dass das TV-Bild nicht über den kompletten Bildschirm angezeigt wird?

0 Likes
Sakadragon68
First Poster
Optionen

Das interessiert mich auch mal. Gibt es die Möglichkeit auf einen 55 zoll qled the frame das Bild zum zbp. Auf 42 Zoll zu verkleinern? 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @andy-64 ,

ich könnte mir vorstellen, daß durch gewisse Umstände die räumlichen Begebenheiten derzeit eingeschränkter sind als sie es beim Kauf des Gerätes gewesen sind, so daß der Nutzer womöglich die Couch sehr nahe an das Gerät rücken musste. Das Bild eines  55 Zöller aus 1-2  Meter Sitzposition dürfte recht groß daherkommen.

->  @Friction , @Sakadragon68 

Es gibt zwar einen Benutzerdefinierten Modus, indem man Vergrößern und Verkleinern kann, Aber Verkleinern unterhalb des Standards geht nicht.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe mal bei unseren Experten nachgefragt. Es ist nicht möglich, die angezeigte Bildschirmgröße zu verkleinern.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Lowsider
Pioneer
Optionen
Vielleicht kann man das als Verbesserung mal einbringen. Hat bei großen TV und dem normalen TV Bild wäre eine Verkleinerung von z.b. 65Zoll auf 55 oder 50 Zoll besser. Sollte über die Software eigentlich gut möglich sein.
GerdiGerd
First Poster
Optionen
Sehe beim Darten jetzt immer nur beim runterzählen die ersten zwei Zahlen auf den TV rechts unten. War früher nicht. Kann Bildschirmvormat einstellen was ich will.
Jemand eine Idee???
0 Likes