Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildfehler GQ65Q7FNG

(Thema erstellt am: 28-11-2018 06:20 AM)
10280 Anzeigen
Manu210
First Poster
Optionen

Hallo, seit gestern habe ich bei meinem neuen, gerade mal eine Woche in Gebrauch  Qled tv (GQ65Q7FNG) einen Bildfehler im unteren Rand. Dort bildet sich ein Weißer Streifen. Was kann das sein  ??? Nervt mich schon, dass nach einer Woche bei einem so teurem Gerät bereits solche Mängel auftauchen!! IMG_20181127_221012.jpg

IMG_20181127_221033.jpg

IMG_20181127_221023.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hat ein Software reset was gebracht.? Fernbedienung lange drauf drücken auf Power bis das Logo kommt. Ich hatte das unten am Rand gehabt da ging es weg 

___________________________ Gq65q7fn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Nach den Bildern kann ich nicht viel dazu sagen.

Wenn dem aber so ist, wie du sagst, würde ich mich direkt mal an den Samsung Support wenden und/oder an den Händler, um das zu reklamieren.

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Das sieht mir ganz stark danach aus als wäre unten mit der led Leiste etwas nicht in Ordnung. 

Vielleicht eine Verspannung. Auf jeden Fall so nicht in Ordnung. 

Ist es denn bei allen anderen Filmen auch so? 

0 Likes
Manu210
First Poster
Optionen
Ja ist bei allem so, egal ob film oder im Menü, der weiße Streifen bleibt vorhanden
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Manu210,

hat sich da eventuell ein Teil des Rahmens gelockert?

aus der Ferne ist das schwer zu sehen, sodass der Fernseher wohl von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Melde dich am besten mal bei den Kollegen vom technischen Support. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte. 

Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Wodo
Student
Optionen

Hallo  ich habe seit heute das selbe problem wie du auf mein samsung qualed tv wollt dich fragen ob du das problem in den griff bekommen hast oder was du gemacht hast viel dank für deine hilfe ich hab dem fernseher seit dezember 🙈🙈🙈😔

0 Likes
Lösung
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hat ein Software reset was gebracht.? Fernbedienung lange drauf drücken auf Power bis das Logo kommt. Ich hatte das unten am Rand gehabt da ging es weg 

Wodo
Student
Optionen

Hi hallo danke für den tipp es hat geklapt 🙏😀 wollt schon bei samsung anrufen aber was is das für ein fehler ganz normal kann das ja auch nicht sein so bin ich ja recht zufrieden mit dem teil aber jetzt hab ich ihn seit ein halben jahr und doch immer wieder kleinere probleme beim einschalten und dann war mal was mit dem ton also ganz fehler frei scheinen die serie nicht zu sein aber danke 🙏nochmal der balken ist weg 😅

drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Super :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Wodo ,

da dir der Tipp von @drspeed01 geholfen hat, habe ich seinen Beitrag gleich mal als Lösung markiert.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes