Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ65q7fng streulinse reparieren!

(Thema erstellt am: 26-07-2023 01:30 PM)
1478 Anzeigen
Serienjunkie
Student
Optionen

Hallo Leute 

Ich habe einen 4 Jahre alten Samsung GQ65Q7FNGTXZG und seit 1 Woche punktuelle "Flecken" da sind die streulinse abgefallen und meine frage ist ob und wie man das wieder hinbekommt... Der Fernsehtechniker vor Ort sagt es würde sich nicht lohnen!!

Drum meine frage... Hat jemand von euch schon das Problem und konnte es lösen oder muss ich damit leben... 

IMG_20230722_121825.jpg

6 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Serienjunkie  Hilfestellung und Tipps zur Eigenreparaturen wirst du hier vermutl. nicht erhalten, da solche Dinge eher nur dem Fachpersonal vorbehalten sein soll.

Von daher ... 

0 Likes
Serienjunkie
Student
Optionen

Ja das denke ich mir auch aber soll ich damit jetzt leben bzw. Muss mich nach was neuem umschauen? Und ist es wirklich so das es nicht repariert werde kann... Ich bin mit dem TV mehr als zufrieden und 1700€ nach knapp 4 Jahren wegschmeißen ist nicht das was ich unbedingt will... 

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Serienjunkie  Den Samsung Support kontaktieren und sich einen Kontakt zu einem offiziellen Samsung Reparaturdienstleister geben lassen, der dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt.

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr. 

Ansonsten in der örtlichen Nähe nach "Repair Cafe" ausschau halten oder ggf. in örtlicher Umgebung nach einem kleinen Fachbetrieb schauen und dort mal fragen inwieweit da "noch was zu retten ist".

Des weiteren kann man natürlich mal überdenken, inwieweit man dann doch noch soooo zufrieden ist mit dem Samsung TV, der nach knapp 4 Jahren vermutl. jetzt so defekt ist, das sich eine Reparatur unter Umständen nicht mehr lohnen wird.

0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

War bei meinem GQ65Q6FNGT nach 5 Jahren auch so.

20221115_140345.jpg

0 Likes
Hawest
Apprentice
Optionen

Was ist denn hieraus geworden?

Habe auch dieses Problem

0 Likes
heutekeinelust
Apprentice
Optionen
Der Fernseher muss zerlegt werden, die lose Linse kann mit Heißkleber wieder fixiert werden. Konstruktionsfehler oder geplante Obszoleszenz
0 Likes