Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame Wandhalterung lässt sich nicht an TV schrauben

(Thema erstellt am: 23-02-2025 09:54 PM)
363 Anzeigen
gile06
Journeyman
Optionen

Nachdem ich vor ca. 4 Wochen von Kratzern auf der Rückseite meines brandneuen The Frame 65“ 2024  berichtet hatte, geht nun die Pechsträhne mit dem TV weiter. 

Den The Frame habe ich für unsere neue Wohnung gekauft und im Januar nur kurz ausgepackt, um zu schauen, ob alles i.O. ist. Dabei sind mir Kratzer bei den Anschlüssen auf der Rückseite aufgefallen. Nach langem Überlegen, habe ich den TV doch nicht retourniert, da dieser ja schliesslich funktionierte  

Nun das nächste Problem. Wir sind in unsere neue Wohnung gezogen und wollten den The Frame mit der mitgelieferten Wandhalterung befestigen. Die Wandhalterung lässt sich aber nicht an den TV schrauben bzw. bleibt sehr locker und beweglich (siehe Video). Nach 2-3 Umdrehungen mit dem Schraubenzieher ist schluss. Die Schrauben wären aber noch lange genug, um sie weiter hinein zu schrauben. Das Loch scheint aber nicht tief genug zu sein. 

Ich habe den Samsung Schweiz Support kontaktiert und diese wollen den TV zurück, um ihn zu reparieren. 

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich so viel Pech mit dem TV habe und möchte ihn eigentlich ungern zurückschicken, da Dauer der Reparatur gemäss Samsung unbekannt. 

Ich füge noch ein Video von meinem „Problem“ hinzu.

7 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Hast du eine Frage?
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hast du die richtige Schraube benutzt
gile06
Journeyman
Optionen

Ja, klar. Beide mitgelieferte Schrauben ausprobiert. Sogar die kürzere ist zu lang für das Loch.  

0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Eigentlich müssen die bis zum Ende hinein gehen
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Du meinst doch die Schraube oder1740350385290.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mit einem Zahnstocher die Tiefe messen. Vielleicht stimmt etwas mit dem Gewinde nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wieso hast du die Kiste nicht zurück gegeben?

Lass doch bitte einen Fachmann dran und bring es zu Samsung. Ganz ehrlich, irgendwann ist wieder was und dann nimmt keiner mehr die Kiste zurück und dir wird gesagt du hast das Gerät kaputt gemacht, selbst schuld.
Verstehst du mich?