Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild vergrößern bei Air Play??

(Thema erstellt am: 28-01-2023 11:02 AM)
300 Anzeigen
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch

16 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Indem ich nicht innerhalb von weniger als 20 Minuten den gleichen Beitrag 2 mal einstelle. 10:22 Uhr und 10:49 Uhr
Steini3877
Explorer
Optionen

Habe einen gelöscht, weil ich das mit den Themen immer noch nicht verstanden habe. Aber trotzdem danke für deinen Supertipp!!

JöPi
MegaStar
Optionen
Nee, mal ehrlich, was haste denn mit den Themen nicht verstanden? Der Beitrag ist doch hier goldrichtig
0 Likes
Steini3877
Explorer
Optionen

Jedes Wort ist jetzt eins zu viel. 

JöPi
MegaStar
Optionen
Quatsch, wir wollen nicht streiten. Sag einfach wo es hapert und ich versuche zu helfen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Leider habe ich von AirPlay keine Ahnung
0 Likes
Steini3877
Explorer
Optionen

Hat es sich halt erledigt

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal das hängt ganz einfach mit der Auflösung der Bildschirme zusammen. Das iPad hat keine 4k oder 8k Auflösung und wenn das auf den Bildschirm des TV hochskaliert würde bekommst Du ein matschiges Bild.
Barney0w.png
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Samsungs SmartView hat ein kleines schwebendes popup auf dem sendenden Device mit Einstellungen wo sich zB Vollbild einstellen lässt. Hat Airplay das nicht?
0 Likes