Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild vergrößern bei Air Play??

(Thema erstellt am: 28-01-2023 10:49 AM)
1852 Anzeigen
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch

16 Antworten
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich bekomme ja ein klares Bild, nur ist es halt kleiner als der 75 er TV

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich weiß jetzt nicht, ob das zu 100% auf Deinen Fall zutrifft, aber vielleicht sind ein paar grundlegende Informationen dabei, die Dir helfen. Möglicherweise hast Du es auch schon gesehen.

https://support.apple.com/de-de/HT202763
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich weiß garnicht, wo ich bei AirPlay was einstellen kann😇

0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Dann bist du wahrscheinlich zunächst in einem Apple Forum besser aufgehoben. Der empfangende Bildschirm gibt ja nur wieder was er bekommt. Einstellungen müssen in deinem Fall über Airplay vorgenommen werden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird ja auch erst beim größer machen schlechter weil die Pixel die dazwischen liegen interpoliert werden müssen.
Barney0w.png
Zacke75
Hotshot
Optionen
Also vom Mac zum Tv ist das Bild 1a,da kann man es allerdings auch skalieren,anpassen.Ich denke du musst am TV das Bildformat auf automatisch einstellen bzw das Format händisch ändern
Steini3877
Explorer
Optionen

Hab schon geschaut, kann Bildformate nicht auf automatisch stellen. Muss mal herumexperimentieren. Ist auch immer etwas schwierig für andere, Pauschallösungen zu luefern