19-01-2020 03:50 PM - bearbeitet 19-01-2020 04:06 PM
Guten Tag,
Ich habe einen Ue40h6600 smart tv.
Wenn ich den smarthub einrichten möchte hängt er sich bei Schritt 3 Datenschutz bla bla auf und geht aus und startet erneut. Ich habe keine Chance das ganze einzurichten...
Hilfe..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-01-2020 06:59 PM
Eventuell sollten solche Probleme erst gar nicht auftreten, dass sollte ein namenhafter hersteller eventuell auch mal in den Griff kriegen.
War für mich der letzte, gibt wieder Sony.
am 19-01-2020 05:33 PM
Evtl Mal nen Powerreset machen?
Hier gab's Mal genau das Problem
am 19-01-2020 05:57 PM
Da geht es darum das ein Fehler angezeigt wird.. Power reset bereits versucht ohne erfolg.. Er hängt sich einfach auf und geht an und wieder aus..
Vorher hatte ich das Problem das ich ihn neu über den factory Modus Stumpf neu aufgesetzt hab und da ist er auch in dem Fall Schritt 8 hängen geblieben. Hab dann die Tastenkombination für das "geheim" Menü gedrückt und immer wieder ausser den Power Knopf dann bin ich sozusagen da drumrum gekommen. Dann versucht smarthub wieder einzurichten und diesmal halt bei Schritt 3 im separaten smart hab einrichtungsschritt
am
20-01-2020
03:39 PM
- zuletzt bearbeitet am
20-01-2020
04:07 PM
von
FabianD
Es ist ein weiteres Problem aufgetreten, er fängt an sich nach 5 min auszuschalten und geht wieder an und das immer in circa 5 Minuten.
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
am 20-01-2020 04:31 PM
Hallo @MSVSE,
ich habe deinen Beitrag editiert, weil du darin Fragen zum Servicemenü gestellt hast.
Bei dem Servicemenü handelt es sich um ein Menü für unsere autorisierten Servicetechniker. Das eigenmächtige Aufrufen dieses Menüs führt zum Garantieverlust und kann bei falschen Einstellungen den Fernseher beschädigen. Wir möchten nicht, dass Kunden ihren Fernseher kaputt machen, weil sie einen Tipp aus der Community ausprobiert haben. Halte dich daher bitte an die Spielregeln und poste keine Fragen oder Antworten zu diesem Menü.
Wenn ein Powerreset bei deinem Fernseher keine Besserung brachte, sollte ihn sich einer unserer Servicepartner anschauen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
am 20-01-2020 06:59 PM
Eventuell sollten solche Probleme erst gar nicht auftreten, dass sollte ein namenhafter hersteller eventuell auch mal in den Griff kriegen.
War für mich der letzte, gibt wieder Sony.