Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
|
Dann kannst Du hier mal lesen: https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Automatischen-Senderdurchlauf-... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kruzem verbindet sich mein TV nur noch mit 1 Mbit/s mit dem Wlan. Verändert habe ich nichts. ... Post ansehen Schön, dass du es lösen konntest, @Tobi291. Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert. Post ansehen |
Ich hab zu weihnachten endlich meinen lang ersehnten fernseher 75q70r bekommen. Wahnsinns bild, tolle funktionen, gutes gerät. Aber ich habe das... Post ansehen Hatte das prozedere von gestern auf heute mal gemacht. Alles vom strom, alle kabel raus, dann länger... Post ansehen |
Hallo, habe jetzt seit einem Jahr ein Samsung LED TV UE65NU7379 Curved. Das Bild ist Super und Ich bin völlig zufrieden. Aber das Knacksen (... Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe ab und an das Problem das ich anstelle des Sender Bildes das da bekomme. Keine Ahnung warum. Deshalb wende ich mich an... Post ansehen Dann lass mal den Samsung Remote Service drauf gucken, vll. können die was finden. Gruß Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren... Post ansehen |
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV... Post ansehen @Blave- ich würde es mir überlegen, ob ich in ein 2012er Modell noch Geld investiere- sofern es die ... Post ansehen |
Hallo, liebe Community. Ich habe einen Samsung UE55NU8509, auf den ich Inhalte vom Notebook über den VLC Player streamen möchte, nicht übers... Post ansehen Hallo zusammen, freut mich, dass hier schon eine Lösung gefunden und markiert wurde. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, ich habe mir den 65RU7409 Fernseher gekauft. Ich nutze Astra und Eutelsat 13 mit Conax-Verschlüsselungsmodul. Das HD+ ist im... Post ansehen Ich wünsche ein Gesundes Neues Jahr 2020 und bedanke mich für Deine Antwort. Post ansehen |
Hi, Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps,... Post ansehen Schon mal versucht, ob sich das Menü durch die Bedienknöpfe am TV bedienen lasst ? Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach... Post ansehen ![]() .......In der Samsung Community helfen User anderen Usern. Die Moderatoren unterstützen euch dabei. ... Post ansehen |
Servus, Mein Ue55ks7090 mag keine Apps mehr starten. Was nun. Gemacht habe ich schon folgendes: auf werkseinstelung zurück gestellt. Smarthub... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung smart TV ue46es8090 in der Samsung App wenn ich auf die Suchfunktion gehe und etwas... Post ansehen Das mag sein, ist aber so. Kannst Dich gerne an den Samsung Support wenden oder an Lob und Kritik, a... Post ansehen |
Hallo, ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren Panasonic Audio Receiver SA-HE-75. ... Post ansehen Dort konnte man auch die Modellbez. des Gerätes eingeben und er hat es gefunden. Das ist doch gut. D... Post ansehen |
Hallo ich kann auf dem Smart TV keine Filme mehr in den Mediatheken sehen. Ich habe bereits den Smart hub zurück gesetzt und auch die 15 Sekunden... Post ansehen Hallo @Newzea, führe bitte einmal einen Powerreset durch: Trenne deinen TV vom Strom und entferne al... Post ansehen |
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren,... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Q80A, 50" das gleiche Problem. Die Senderliste geht auf, j... Post ansehen |
Ich bin Zeit meines Lebens ein Freund von Samsung und habe reichlich Hardware, sei es Handy, Soundbar, Tv. Nun habe ich das erste mal ein Problem... Post ansehen @Langeooger13 schreib Samsung per mail (voc at samsung. de - das at ist @) eine ausführliche Beschre... Post ansehen |
Wir haben einen neuen Q85 mit 65". Nun würden wir gern den Gratiszeitraum für HD+ in Anspruch nehmen. Die App ist geladen, aber wir... Post ansehen |
Hallo, mein Sohn hat von einem Bekannte einen TV geschenkt bekommen. Gebraucht. Irgendwie spinnt das Ding, oder ich. Mit viel Mühe habe ich ihn... Post ansehen Das träge würd eich eher aufs Alter schieben, macht der knapp 8 Jahre alte Fernseher im Schlafzimmer... Post ansehen |