Hallo , kann mir jemand sagen, ob der DVB t2 Tuner vom NU 8009 , die 5 Volt Regelspannung für eine Antenne mit einem Verstärker ausgiebt ? ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo , kann mir jemand sagen, ob der DVB t2 Tuner vom NU 8009 , die 5 Volt Regelspannung für eine Antenne mit einem Verstärker ausgiebt ? ... Post ansehen |
Hallo Samsung Com. & Samsung Team, Habe seit kurzen einen QE43LS01 der via ARC-HDMI ----> an einen Pionieer Receiver VSX-529 --->... Post ansehen |
Hallo zusammen.Ich habe einen Samsung MU8009 TV.Seit gestern habe ich ein Problem:Wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann "Apps"... Post ansehen |
hab da mal ne frage weil ich mir mglw einen o.g. TV zulegen möchte. weiß jemand den genauen Abstand der Standfüsse in cm ? Post ansehen Hab bei einem Kollegen schnell mal Nachgefragt er hat Nachgemessen und meint es sind ~98cm (aufgerun... Post ansehen |
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit... Post ansehen Das Problem hatten schon Einige hier. Ruf doch mal beim Samsung Support an, vielleicht kann ein Tech... Post ansehen |
Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart TV, Vorher hatte ich ein älteres Modell mit 65 ' Daigonale und dazu eine Samsung Story Station... Post ansehen Hallo @Lonie, dein Samsung UE75RU7172UXXH ist definitv kein deutsches Modell. Aber die anderen User ... Post ansehen |
Update Datei auf Stick (4GB Fat32) wird aber nicht als Update erkannt und das Update nicht gefunden und installiert . Wo ist bei dem Gerät der... Post ansehen Die Dateien direkt auf den Stick entpacken. Nicht entpacken und dann auf den stick kopieren. Post ansehen |
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher... Post ansehen Es gab hier auch mal einige Berichte von Störungen durch andere Bluetooth-Geräte mit der Smart Remot... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bild meines SmartTv. Das Bild wird kurz nach dem anschalten immer heller bis irgendwann nichts mehr zu erkennen... Post ansehen Das sieht aus wie ein technischer Defekt. Meine Kollegen vom Support beraten dich dazu: Du erreichst... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen den o.g. TV und haben unsere schon länger vorhandene Soundbar von LG angeschlossen. Der Ton... Post ansehen @araber44 Ich vermute, der Fall ist schon lange geklärt. Weil die Frage von 2019 ist 😉 Post ansehen |
Hallo ich habe meinem Sohn diesen Fernseher gekauft.Leider finde ich den Anschluss für das Sat-Kabel nicht.Ich sehe nur den normalen Antennen... Post ansehen Also wenn ich die BDA richtig deute, hat der nur DVB-T2 und sonst nichts. Also bräuchte man für alle... Post ansehen |
Hallo zusammen ich habe mir heute einen neuen Samsung zugelegt. RU7179 zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen das hier eine... Post ansehen Hallo @Marcel2503, der Samsung RU7179 ist nicht mit einer Smart Remote kompatibel. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen ,habe vor 3 Tagen einen 55 zoll q80r gekauft. Dieser weist probleme mit dem Display auf. Bei verschiedenen Blickwinkeln tauchen auf... Post ansehen Also da ich oft mit der ps4 pro spiele und gerade da mit dunklen Szenen merkt man das richtig. Und i... Post ansehen |
Ich habe einem The Frame 2019 und ein Abo für den Artstore. Jezt möchte ich aus dem Artstore einzelne Bilder kaufen da wir festgestellt haben, dass... Post ansehen Hallo @Willem1109, was passiert denn, wenn du ein Bild auswählst, das im Abo nicht vorhanden ist? Post ansehen |
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem. Ich hab heute meinen alten BD-F5500 (BD Player) an meinen neuen... Post ansehen Hatte jetzt noch mit Samsung telefoniert. Aus Gründen die ich nicht erklären kann, hat es geholfen d... Post ansehen |
Mir ist das jetzt egal. Habe gestern etwas erschreckendes festgestellt. Selbst wenn ich die öffentlichen Sender über die HD+ App aufnehme... Post ansehen |
Im HDplus-Betrieb kann ich Euronews German SD nicht empfangen. Ist das normal? Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich kann meinen Tv nicht mehr Ausschalten über die origial Fernbedienung. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ... Post ansehen Ich meinte das was Du gepostet hast, mit dem Einstellen der universal Fernbedienung Post ansehen |
Wie funktioniert das mit dem Upscaling von dem TV. Wenn ich ein Gerät anschließe z.B einen Bluray Player und dann als Ausgangssignal 4K... Post ansehen @jees144 - wenn du 4K zuspielst, dann setzt der TV das Bild 1:1 um (native Zuspielung). Wenn du 1080... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
25 | |
21 |