Donnerstag - zuletzt bearbeitet Donnerstag
Hallo!
Ich kann seit Tagen nicht mehr auf "Alle Einstellungen" zugreifen. Es hängt etwas, dann verschwindet das Ladesymbol.
Ich glaube, es fing an, dass Q-Symphony mit der Soundbar über HDMI (eARC) herumzickte. Irgendwann konnte ich über irgendwelche Schnelleinstellungen nochmal die Toneinstellungen zurücksetzen, und so ins gesamte Menu, aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Dann fing er an das Bild vom PC über HDMI nicht mehr richtig darzustellen, (viermal das gleiche Bild, zitternd). Neuerdings schaltet der Fernseher sich ständig auch selbsständig aus.
Es kommen immer mehr Fehler dazu, Powerresets, Smarthub entfernen und alles bis auf Ethernet und Satkabel abziehen, hat auch nichts gebracht. Werksreset wäre zwar auch echt nervig, alles neu kalibrieren und einstellen zu müssen, geht aber auch nicht, komme ich ja auch nicht dran.
Wenn ich bixby bitte irgendetwas zu machen, kommt nur: "Das ist im Ambientmodus nicht möglich". Aber den richtigen Ambientmodus hat der Frame hat ja gar nicht oder? Und das kommt auch, wenn ich im Live TV oder anderen Apps bin.
Hat sonst noch wer solche Probleme mit dem LS03D? Oder schon gehabt? Ich habe das Gefühl, dass es nach dem letzten Update damit anfing. Gibts irgendwie ne Möglichkeit nen Hardreset durchzuführen? 😕
LG und leicht genervt
Kalle
Donnerstag
@Kalle73kw Am besten einfach mal den Samsung Support kontaktieren:
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr).