Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Fotos auf Samsung Qled TV via Samsung Internet anschauen

(Thema erstellt am: 15-12-2024 10:49 PM)
503 Anzeigen
Kf0401
Journeyman
Optionen

Hallo, ich kann seit ein paar Monaten meine Fotos in der Google Fotos Cloud nicht mehr auf meinem Samsung Smart TV über die App Samsung Internet anschauen. Vorher war das möglich. Es erscheint die Website, aber die Fotos werden nicht angezeigt. Google Support habe ich schon angefragt, die mir empfohlen haben Cache leeren, Software Update, DNS Einstellungen prüfen. 

Ich habe schon alles durch, sämtliche Einstellungen und Berechtigungen am Fernseher gecheckt. Schaue via Magenta One Box, 2. Gen.

Spiegeln via Smartphone funktioniert auch nicht mehr. Es wird nur noch ein Bild angezeigt, weiter zum nächsten geht es nicht.

Bin absolut ratlos und gefrustet, wäre dankbar wenn jemand eine Lösung wüsste. 

0 Likes
10 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Liegt das vielleicht am Betriebssystem?

https://support.google.com/photos/thread/4923356/ist-google-fotos-mit-tizenbrowser-von-samsung-smart...

Ist zwar schon älter, aber könnte passen.
Ich streame sie direkt auf den TV mit Google home
Kf0401
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis, vll melde ich mich doch mal beim Support Team.  Streamen geht derzeit auch nicht (mehr). Kann keine Fotos auf dem TV schauen. Habe schon diverse Apps mit Smart View etc. ausprobieren, es wird immer nur ein Foto gespiegelt. 

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Sind die Fotos auf dem Telefon oder in der Cloud?
0 Likes
Kf0401
Journeyman
Optionen

In der Cloud (Google Fotos). Ich hab sie vorher immer am TV via Internet App ansehen können.

Aber auch die Fotos, die sich auf dem Smartphone befinden, werden nicht mehr auf dem TV Bildschirm mit dem Cast Symbol übertragen, wie früher. 

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Könnte dann eine Berechtigung fehlen?
Standort o.ä..
https://support.google.com/chromecast/answer/6148529?hl=de
0 Likes
Kf0401
Journeyman
Optionen

Das ist die Frage. Ich hab alles zigmal gecheckt, am TV, in der Magenta One Box, am Handy. Alle Berechtigungen für Fotos erteilt. 

Ich bin schon Tage dabei, es selbst herausfinden zu wollen, bisher ohne Erfolg. 

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich hoffe es findet sich eine Lösung. 👍
Kf0401
Journeyman
Optionen

Danke für die Unterstützung! 

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Naja. Geholfen hat es nicht. 😞