Hallo, wann und wo ist The Frame in Deutschland bestellbar ? Bisher klappt die Reservierung nur über die Schweiz. Post ansehen
Hallo haithabu, ich bin auch schon gespannt und habe deshalb erst neulich die zuständigen Kollegen d... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, wann und wo ist The Frame in Deutschland bestellbar ? Bisher klappt die Reservierung nur über die Schweiz. Post ansehen Hallo haithabu, ich bin auch schon gespannt und habe deshalb erst neulich die zuständigen Kollegen d... Post ansehen |
Liebe Community, ich habe vor einiger Zeit einmal die Bilder auf meinem Acer-Tablet auf dem neuen Samsung-Fernseher angesehen. Das hat... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit gestern den neuen Q7F in 65 Zoll und gleichzeitig von Vodafone die neue GigaTV 4K Box bekommen. Leider findet der Fernseher... Post ansehen @Sergio181186 - "Aber das Signal was vom Fernseher an die Box weitergegeben wird ist IMMER Infrarot.... Post ansehen |
HT E5550 5.1 Audio schaltet permanent durch alle Empfangsquellen. Anderen Blue-Ray Spieler an TV angeschlossen und wieder werden mögliche... Post ansehen Habe exakt das gleiche Problem mit dem ständigen Quellen-Wechsel (scheint sehr verbreitet zu sein). ... Post ansehen |
ich habe mir heute das modell ue22k5000ak gekauft und möchte mir gerne die favoriten einrichten und abspeicher es geht leider nicht ich habe zwei... Post ansehen Eine deutsche Bedienungsanleitung zum Download findest du hier Favoriten bearbeiten findest du ca. a... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe diesen Thread in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, da digitale Bilderrahmen dort besser aufgehoben sind.... Post ansehen |
Hallo, wir haben in decembar 2008 Fernseher Samsung le 37 a 550 p1rxxc gekauft beim Saturn und der funktioniert super. ( original Rechnung haben... Post ansehen Hallo Radislav und Jasmina, könnt ihr mir bitte einmal die Seriennummer eures Samsung LE37A550P1RXXC... Post ansehen |
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5"... Post ansehen Hallo MichaB, Wenn sowohl die Timeshift-Funktion als auch der Bildschirm deines Smart TVs nicht so a... Post ansehen |
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher).... Post ansehen MarinaM schrieb: Für dich gibt es die drei Möglichkeiten: SEK2500U/ZG SEK3500U/ZG oder eine original... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen... Post ansehen Hallo JudithH, besten Dank für den Tipp. Damit hat es geklappt. Super!!! Freundliche Grüße Jockel-07 Post ansehen |
Hallo Rol, ich habe das Problem den Kollegen von der Entwicklungsabteilung gemeldet, damit sie das p... Post ansehen |
HalloIch habe ein problem mit meinem Samsung tv UE32M5570AUXZG. Wenn ich es einschalte geht es nur kurz an und wieder aus oder es geht erst gar... Post ansehen |
Hallo :smileyhappy: Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werdenbzw in den Einstellungen... Post ansehen |
Seit dem letzten Firmware Update auf 1169 hängt sich das Gerät immer wieder auf wenn bestimmte Internetanwendungen (z.B. Youtube, Explorer oder... Post ansehen Habe nun das gleiche Problem mit Firmware 1180 mit einem KS 8090 youtube,wifi direct ging am Samstag... Post ansehen |
Hallo an Alle, wie kann ich eine neue App hinzufügen? Hat jemand einen Tipp für mich? MfG Post ansehen Hallo Betzie, du klickst auf die "Home" Taste deiner Fernbedienung und öffnest den Smart Hub. Unter ... Post ansehen |
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch... Post ansehen Hallo alfred2, hast du deinen TV auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Den Reset führ... Post ansehen |
Hallo, wenn ich an Mein fernseher Frequenz Manuel eintippe nimmt es sie nicht an. Konkret, wenn ich bei Türksat den Frequenz 11045/ 4800... Post ansehen |
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles... Post ansehen |
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55... Post ansehen Hallo Abdul, ich finde, du schreibst in einem gut verständlichen Deutsch. Es ist deutlich besser als... Post ansehen |
Es kommt immer wieder vor, dass mein UE65KS9590 beim Starten keinen Ton hat. Ich muss das Gerät dann stromlos machen. Danach funktioniert es in... Post ansehen Wurde das Problem gelöst? Wenn ja wie? Vielleicht gibts neue infos von Samsung wie man sich bei dem ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
27 | |
22 |