Hallo :smileyhappy: Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werdenbzw in den Einstellungen... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo :smileyhappy: Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werdenbzw in den Einstellungen... Post ansehen |
Seit dem letzten Firmware Update auf 1169 hängt sich das Gerät immer wieder auf wenn bestimmte Internetanwendungen (z.B. Youtube, Explorer oder... Post ansehen Habe nun das gleiche Problem mit Firmware 1180 mit einem KS 8090 youtube,wifi direct ging am Samstag... Post ansehen |
Hallo an Alle, wie kann ich eine neue App hinzufügen? Hat jemand einen Tipp für mich? MfG Post ansehen Hallo Betzie, du klickst auf die "Home" Taste deiner Fernbedienung und öffnest den Smart Hub. Unter ... Post ansehen |
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch... Post ansehen Hallo alfred2, hast du deinen TV auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Den Reset führ... Post ansehen |
Hallo, wenn ich an Mein fernseher Frequenz Manuel eintippe nimmt es sie nicht an. Konkret, wenn ich bei Türksat den Frequenz 11045/ 4800... Post ansehen |
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles... Post ansehen |
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55... Post ansehen Hallo Abdul, ich finde, du schreibst in einem gut verständlichen Deutsch. Es ist deutlich besser als... Post ansehen |
Es kommt immer wieder vor, dass mein UE65KS9590 beim Starten keinen Ton hat. Ich muss das Gerät dann stromlos machen. Danach funktioniert es in... Post ansehen Wurde das Problem gelöst? Wenn ja wie? Vielleicht gibts neue infos von Samsung wie man sich bei dem ... Post ansehen |
Guten Morgen, leider habe ich schon viel Ärger mit der Telekom hinter mir. Mein Fernseher zeigt einfach so nach 3 Jahren mit dem... Post ansehen Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe den LED-TV Samsung ue 40H5090. Ja genau! Ich bin... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint... Post ansehen Hallo zusammen, also mit dem aktiven HDMI Splitter funktioniert die PS4 mit dem Fernseher. Manchmal ... Post ansehen |
Vorab: UE55KS9090 Seit dem diese Programme mit einem Update kamen (ich weis nicht mehr welches), installieren sich diese immer wieder wie von... Post ansehen Sehr innovativ von Samsung einem Werbung aufzudrücken. Das ist genau wie mit diversen Apps. Ich empf... Post ansehen |
Bin ich als Besitzer eines alten Smart TV ( UE60D8080 ) ein verarschter Kunde? Fast keine wichtigen Apps gehen oder können geladen. Firmware... Post ansehen Ich habe mir bereits eine Nvidia Shield geholt. Einfach nie mehr was von Samsung 🙂 Da die mir ja nu... Post ansehen |
Hey ich habe das Gerät seit 5 Tagen. Sowohl bei Youtube als auch BluRay zieht das Bild beich schnellen bewegungen nach (wird unscharf u stottert)... Post ansehen Hallo Velli, hast du während deiner Tests auch die "Auto Motion Plus" Einstellung ausgestellt? Falls... Post ansehen |
Wir besitzen seit wenigen Tagen einen neuen 55mu6179. Manchmal wenn wir diesen über die Smart Remote einschalten geht dieser kurz nach Anzeige des... Post ansehen Guter Einwand! Besteht das Problem noch? Dann führe bitte einmal einen Powerreset durch: Trenne dein... Post ansehen |
Schau mal nach welche Version die App hat, bzw. kontrolliere ob ein Update der App zur Verfügung ste... Post ansehen |
Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen, das immer wieder Timeraufnahmen nicht starten. Der TV zeichnet nur auf, auf ext. Festplatte, wie er... Post ansehen ein kleiner Tip: vor dem Formatieren die Dateien der Festplatte auf einen anderen Datenträger kopier... Post ansehen |
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server... Post ansehen Hallo beim mir funktioniert nich smart Hub ich hab zurückgesetzt und bei mei TV kommt immer wider Mo... Post ansehen |
Liebe Freunde, ich habe den UE65KS8090. Der Fernseher ist über HDMI an meinen AV-Receiver angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher... Post ansehen Hatte ich auch. Bei mir war es das HDMI Kabel. Ich habe dann eins genommen, wo ausdrücklich arc auf ... Post ansehen |
Hallo, ich habe am optischen Audioausgang meinen 5.1 Decoder angeschlossen. Wie kann ich das nun einstellen, das der Ton dort immer per... Post ansehen Hallo lala77, in diesem Fall solltest du dich am besten mal an unseren Remote-Service wenden. Die Ko... Post ansehen |
Habe folgendes Problem: TV ohne Beschreibung bekommen dazu keine Original Fernbedienung und möchte auf digital umstellen. Dazu muss... Post ansehen Hallo, probier das hier: http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
27 | |
23 |