Hallo,
mir schwillt bald echt der Kamm... Ich habe den MU 8009 nun ca. 1,5 Wochen. Seither kann ich fast jeden Tag an den Einstellungen... Post ansehen
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community,ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt... Post ansehen
Guten Tag!
Vor ein paar Wochen haben sich an meinem UE50KU6079UXZG das Bildformat und auch die Qualität verändert, ohne dass ich etwas an den... Post ansehen
Nach dme gestrigen Update, das nur schwer zu installieren war (zahlreiche unsinnige Fehlermeldungen), udnd as ständig entnervend gefordert wurde,... Post ansehen
Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone... Post ansehen
Hallo Zusammen,
gibt es für den MU8009 eine App um Bilder aus der Amazon Cloud als Diashow laufen zu lassen?
Mit dem FireTV Stick oder der... Post ansehen
Hallo zusammen!Mir ist bei meinem UE40-KU5579 vor kurzem aufgefallen, dass die Reihenfolge der Sat-Sender die ich in meiner Favoritenliste erstellt... Post ansehen
Hallo zusammen Ich besitzte seit kurzen einen Samsung UE55MU6179U. Die ersten zwei Monate gab es auch keinerlei Probleme. Doch seit etwa einem... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft.
Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle... Post ansehen
Hallo guten Morgen , wie kann man eine SatTV Aufnahme auf eine externe FP programmieren/starten ? Danke im Voraus.
Mein TV ist ein MU7009 mit 124... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
wir haben vor 14 Tagen den Samsung MU6199 (55 Zoll) gekauft. Schon beim ersten Anschalten verströmte der Fernseher... Post ansehen
SEIT EINIGEN TAGEN BESITZE ICH ZWEI DIESER GERAETE. FUER NAHEZU ALLE SENDER, AUCH AUS DEM INTERNET, HABE ICH EINE ENWANDFREIE FUNKTION. LEDIGLICH... Post ansehen
Hallo Community,
bei meinem Fernseher tritt oben genanntes Problem auf. Beim umschalten lässt sich plötzlich nichts mehr schalten. Das Gerät... Post ansehen
moin,
wie kann man den UE46F5370SSXZG in ein Netzwerk einbinden und somit auf ein NAS zugreifen?
Der Fernseher ist über lan Kabel mit einem... Post ansehen