Hallo,
ich musste bei meinem MU7079 feststellen, vor ca 2-3 tagen, dass dieser scheinbar Vertical Banding hat bei bewegtem Bild.
Dieses ist... Post ansehen
Hallo erstmal...Wenn ich bei meinem TV mit der Fernbedienung (Cursor) auf TV-Programm gehe und dort dann mit der Taste scrolle, springt die Liste... Post ansehen
Hallo Zusammen,bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD,... Post ansehen
Hallo,
Bei meinem QE55Q8F geht alle paar Tage die kabelgebundene Netzwerkverbindung verloren.
Router ist eine Fritzbox 7360.
Nach ziehen... Post ansehen
Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt).
Wer kann mir... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen UE43LS003, an dem ich am optischen Ausgang eine Soundbar angeschlossen habe. Die Lautstärke der Soundbar kann ich im... Post ansehen
Hallo,
ich habe den Samsung MU8009 49 Zoll, die Konsolen (Pro und ab Dienstag One X) sind via 4k fähigem Reicever angeschlossen, PS3 und Sky... Post ansehen
Ich habe den Samsung UE40H5003 40 Zoll TV. Egal welche Quelle ich auswähle (chromecast, PC, Spielekonsole), mein Bild ist an allen Seiten etwas... Post ansehen
Hallo
Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F
Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere... Post ansehen
Bin dazu in Universelle Fernbedienung einrichten beim Samsung TV (UE65KS9090) gegangen. Habe dort meinen HDMI Anschluss 3:mit den Sky- Receiver... Post ansehen
Hallo,
ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus... Post ansehen
Guten Abend,
und zwar geht es um meinen UE55K6379.
Ich kann mit meinem Fernseher nichts aufnehmen. Sobald ich die Aufnahme starten will kommt... Post ansehen
Hallo,
ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar... Post ansehen