Da es ja nach nach wie vor nicht möglich ist über den ARC die HD-Audioformate aus dem TV/One Connect Box (bei mir: Q8F) an den AVR bzw. an die... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Da es ja nach nach wie vor nicht möglich ist über den ARC die HD-Audioformate aus dem TV/One Connect Box (bei mir: Q8F) an den AVR bzw. an die... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, "Text auf Englisch, aber können Sie auch auf deutsch antworten".I have a UE43MU6179(TV), a Playstation(PS4), ... Post ansehen Hallo MacStar, Doch, bei mir funktioniert es einwandfrei mit meiner PS4. Wie auf englisch geschriebe... Post ansehen |
|
Mein neuer QE65Q7F ist gerade aufgestellt und zeigt beim Sendersuchlauf nur die terristrischen analogen Programme an. Kabel wird in der Auswahl im... Post ansehen Hallo New Member, ich kann nur auf meine Lösung verweisen. Das Kabelsignal war sehr schwach, mein al... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun... Post ansehen |
|
Ich habe einen Mini Pc per Hdmi angeschlossen und der TV erkennt zwar ein angeschlossenes Gerät, behauptet aber es wäre ausgeschaltet und ich soll... Post ansehen Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es immer noch nicht und je nachdem, mit wem man rede... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe dieses Modell mittlerweile ein Jahr und verbinde es sehr oft mit meinem Tablet um über YouTube Musik zu hören , auch schaue ich... Post ansehen Halte mal diese Taste: auf der Fernbedienung im Stand-by-Modus fünf Sekunden lang gedrückt. Dadurch ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe einen Samsung BD H8500 und seit ca. einem halben Jahr einen Samsung UE65KU6079. Beides funktionierte zusammen bis gerade eben... Post ansehen |
|
Mahlzeit in die Runde habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das nur, wenn der TV aus... Post ansehen Hallo CrazyGoopher, vielen Dank für dein Lob und auch dafür, dass du uns hier auf dem Laufenden hält... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe nach ca. 3 Woche Nutzung leider am unteren rechten Rand Clouding gehabt. Gestern kam der Techniker und hat das... Post ansehen Ich habe die Antwort von @ElimGarak mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy: Post ansehen |
|
Hallo,ich habe ein LE40A656A1FXXC, leider spinnt er seit gestern herum Bild bleibt schwarz , LED an der Seite blinkt , kann keine Quelle aufrufen... Post ansehen Hatte das Problem ebenfalls bei meiner J-Serie. Konnte das Problem aber zum Glück lösen, indem ich b... Post ansehen |
|
Hallo Community, bei meinem Samsung TV ist heute der obere Bereich (ca. 15 cm) dunkler geworden. Es zeigt noch Bild an, aber eben etwas... Post ansehen Tipps & Tricks zum Werksreset geben wir hier. Zu wissen, welchen TV du hast, wäre wirklich sinnvoll. Post ansehen |
|
Hallo, habe einen Samsung Model UE49MU6179U im Dezember gekauft... mein Fernseher verbindet sich manchmal nicht mit dem Wlan (Smart Ip Tv) wenn... Post ansehen Hallo Seda05, ich habe mich gerade nochmal bei unseren TV-Experten rückversichert: die IP-TV App wir... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze folgende Geräte: UE78HU8500 Soundbar MS6500 2x WAM1500 Lautpsrecher Alle Geräte sind miteinander im... Post ansehen Hallo Lorenzo90, auf welchem Smartphone hast du die Multiroom App installiert? Hast du mal überprüft... Post ansehen |
|
Hallo, habe einen neuen TV, Model UE49MU6170UXZG mit dem Sat Modul CAM 701 von HD Austria. Leider habe ich auch das Problem "nicht... Post ansehen Hallo ErHu, bitte entnehme deine Smartcard noch einmal, starte dann deinen TV neu und stecke die Kar... Post ansehen |
|
Guten Tag!Ich habe ein grosses Problem bei den samsung mu6179.Der uhd tv ist jetzt gute 8 wochen alt aber zum zocken mit der ps4 pro... Post ansehen Hallo stefan1970, magst du etwas ausfühlicher erläutern, wie sich die Ruckler darstellen? Ansonsten:... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen Samsung UE40MU6179. Ein Sendersuchlauf beim integrierten DVB-S2 Receiver bringt mir ca. 500 Sender. Es fehlen jedoch die... Post ansehen Hallo peter-pl, super, dass du die Lösung gefunden und sie hier auch schon direkt als solche gekennz... Post ansehen |
|
Hallo, jetzt habe ich also verstanden, dass die kleinen Apps vom Hersteller der Apps für das Tizen-Betriebssystem entwickelt werden müssen, ok.... Post ansehen Hallo HeA, neue Apps werden ganz automatisch über deine Internetverbindung zum Smart Hub hinzugefügt... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich über meinen HDMI3 kein Signal mehr, egal welches Gerät dran hängt. Eigentlich hing immer die... Post ansehen Hallo David, hier auch David. :smileyhappy: Probiere als erstes bitte einmal einen Powerreset: Trenn... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Wochen einen UE55MU8009. Es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Reset durchführen muss. Regelmässig... Post ansehen Hallo mareb, hattest du dich denn im Februar schon einmal mit den Kollegen vom Support in Verbindung... Post ansehen |
|
Ich kann mich mit dem App Store nicht verbinden, er wird dann auch immer wieder schwarz zwischendrin... Post ansehen Hallo steffiej, was für einen Samsung Smart TV verwendest du denn?Und wie hast du diesen mit dem Int... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |