Hallo! Ich habe da ein riesiges Problem! Mein Fernseher (Samsung UE40KU6079) wollte unbedingt TVPlus aktivieren. Das habe ich gemacht. Mein... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo! Ich habe da ein riesiges Problem! Mein Fernseher (Samsung UE40KU6079) wollte unbedingt TVPlus aktivieren. Das habe ich gemacht. Mein... Post ansehen |
|
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt... Post ansehen Hallo Amar112, da bist du wirklich in einer vertrackten Lage. Melde dich mal bei unserem telefonisch... Post ansehen |
|
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch... Post ansehen Das ist wirklich ziemlich kurios, magic_008. Darum empfehle ich dir, einmal unsere TV-Experten telef... Post ansehen |
|
Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen?? ... Post ansehen Tja, ich denke ich werde dann den gleichen Schritt tun. Eigentlich dachte ich ein Invest in Samsung ... Post ansehen |
|
Mein Ferseher hat kein Internet mehr. Über Plug&Play -> Netzwerk -> Netzwerktest bekomme ich Infos, dass meine Ferseher keine Probleme... Post ansehen Hallo Stecki, danke für dein Feedback! Ich empfehle dir, dieses auch über unser "Lob & Kritik" Formu... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme das beim Umschalten die Meldung kein Signal kommt. (Betrifft aber eigentlich nur die Pro7-Gruppe... Post ansehen Hallo . Nach dem ich fast ein Jahr lang versucht habe SAMSUNG zu erklären das sich durch das Update ... Post ansehen |
|
Hallo Und zwar hab ich zwei TVS bei mir in der Wohnung und seit zwei Tagen bringt mein Samsung tv kein Signal mal. Ich hab jetzt mal meinen... Post ansehen Hallo quark2112, das klingt in der Tat seltsam. Deshalb habe ich deine Frage mal an meine Kollegen v... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meine Anlage mit einem optischen Kabel verbunden und habe das Problem dass der Ton zum Bild ständig un-synchron ist oder mit der... Post ansehen Hallo Michaelandrewz, hast du denn nach dem Stromausfall schon einmal deine Samsung HT-J5550 auf die... Post ansehen |
|
Hallo,seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen... Post ansehen Guten Morgen Lexy79, halte uns gern auf dem Laufenden, ob du nach der Überprüfung deine Filme wieder... Post ansehen |
|
Ich habe mir extra den Samsung DVB T2 Receiver zugelegt weil dieser nach zahlreichen Updates endlich Wi-Fi tauglich sein soll (im Gegensatz zu... Post ansehen Hallo ihr lieben ich habe das gleiche problem weshalb ich im internet nach lösung/tipps/ helfe gesch... Post ansehen |
|
Frage an die Moderatoren bzw. Techniker Mein frisch erworbener Samsung hat mehrere Softwareprobleme. 1. Wenn man ein Programm über TVplus... Post ansehen Hallo arr68, zu Punkt 1 und 2: Hast du schon überprüft, ob dein Samsung MU7009 komplett auf dem aktu... Post ansehen |
|
Guten Abend! Wir haben uns Ende letzten Jahres einen QE55 Q7F gekauft. Letzte Woche musste vom Mediamarkt aus leider die One Connect Box... Post ansehen |
|
Hallo, Habe das UE49MU8009 mit Twin Tuner. Das zweite LNB ist auf Astra 28.2° ausgerichtet um englische und irische Sender zu empfangen. Der... Post ansehen @PaulandSteffi Ich habe noch einmal nachgehakt, du hast Recht: Das sollte auf diesem Weg möglich sei... Post ansehen |
|
hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die... Post ansehen Hallo Wideboy2018, zu Wandhalterungen von Drittanbietern kann ich dir nichts sagen. Dein Samsung F80... Post ansehen |
|
Ich habe seit 2 Tagen den UE49MU6409UXZG und habe viele Fragen dazu. Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wie der Live-Chat funktioniert.... Post ansehen W/Fernbedienung: So ging es mir die ersten eins zwei Tage auch. Mittlerweile möchte ich auf die Smar... Post ansehen |
|
Danke für eure mühe, ich hab mir das fast gedacht ich werde mir wohl ein neues model zulegen, hoffe ... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem QE55Q6FGMT: Schaltet man das Gerät ein, ist der Ton einige Zeit OK (zumindest, was man als... Post ansehen Hallo hubsi1969, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du darfst uns hier gerne weiter auf dem Laufende... Post ansehen |
|
Samsung TV UE50MU6179 hat ja einen DVBtT2 Tuner, aber ich kann den Empfang nicht konfigurieren. Es ist alles angeschlossen und das common interface... Post ansehen Hallo , die Bedienungsanleitung hatte ich mir schon am ersten Tag herunter geladen , deshalb meine A... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich bin langsam sehr ratlos. Mein neuer Fernsehr ( UE49M6399 ) zeigt seit gestern Abend kein bild mehr. Es gibt 4 HDMI Steckplätze... Post ansehen Melde dich mal bei unserem Support, denn es liest sich für mich so, als bestünde ein Defekt: Montag ... Post ansehen |
|
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft.... Post ansehen Hallo Axel, melde dich doch bitte einmal direkt telefonisch bei unseren TV-Spezialisten. Die Kollege... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |