Hallo
Gerne möchte ich die PIP Funktion für meinen Q7F nur über 2 HDMI Quellen nutzen. Ich habe kein Coax Kabel angeschlossen und möchte dies... Post ansehen
Leider wird mein QLED 7 65 Zoll Monitor nur als PnP- Monitor in Windows 10 erkannt. Habe alle Treiber aktualisiert. Anschluss per HDMI. Auch habe... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe zwei Samsung Fernseher: Einen UE55J6250 und einen UE32J6250. Auf meinem Synology-NAS läuft ein DVBLink-Server zur... Post ansehen
Hallo Community, ich habe mir den Fernseher Samsung UE55MU6199U gekauft. Im Vollbildmodus fällt der Fehler fast nicht auf, aber sobald man ins Menü... Post ansehen
Also diel letzten 3 Tage hab ich alles versucht was nur geht und der Samgung TV höllt mich zum Narren!
Die FritzBox ist eine 7270
Ich habe... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde und Hallo Samsung.
Gestern wurde mein Panel für den UE55KS9090 getauscht, aufgrund des neuen Panels was auch sehr starkes... Post ansehen
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0
Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines ks7090. Es gibt nun seit 2018 hdr10+.
Wird es für meinen TV ein Update dazu geben oder eher... Post ansehen
Hallo,
ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist,... Post ansehen
Hallo,
habe den 49KU6179 als Retoure gekauft.
Der Standfuß wird ja über so eine Plastikplate mit dem TV verbunden.
Diese Platte stammt aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Thema, das ich absolut nicht verstehe.
Mein UE32K5572 ist per WLAN mit dem Router verbunden und am Fernseher hängt... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur... Post ansehen
Ich habe meinen Samsung TV UE65JU7090 mit einem Google Chromecast Stick (1. Generation) über HDMI Port 1 verbunden. Der Chromecast Stick ist auch... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe mir kürzlich den UE49MU8009 gekauft. Wir haben Senderempfang per Kabel von Unitymedia. Wenn ich einen Radiosender... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich... Post ansehen
Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch?
... Post ansehen