Hallo liebe Leute,
mein neuer Samsung NU7179 kann sich leider nicht mit meinem WLAN-Router (Fritzbox) verbinden. Der Fernseher erkennt zwar... Post ansehen
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei... Post ansehen
Moin,
wir haben den MU8009 (65Zoll). Das Bild möchte ich gerne auf mein Smartphone übertragen. Die Smartthings App habe ich bereits probiert. Da... Post ansehen
Hallo Community und hoffentlich Support,
nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Philips SMART Android TV und dessen vorzeitigen Sterben... Post ansehen
Hallo zusammen.
Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet.
Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das:
... Post ansehen
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner ps4 pro sie wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf den tv.
Es kommt kurz das ps4... Post ansehen
Hallo, wir hatten bis vor wenigen Tagen Sky über Satellit. Jetzt haben wir es gekündigt und wollten mithilfe des TVkey jetzt Fernsehen schauen.... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit heute einen UE55NU7179UXZG. Ich möchte diesen wie den Samsung Fernseher den ich zuvor hatte an einen Onkyo TX-SR578... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung TV UE 43 Nu 7199 gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit diesem Gerät auf meinen PC zuzugreifen. Mein... Post ansehen
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzen den Samsung q6fn zugelegt und hab Alles verkabelt und wollte dann testen ob alles... Post ansehen
HI,
wollte mir gestern mal einen film von vielen auf meiner externen festplatte anschauen.
Dieses war allerdings ein avi format und der codec... Post ansehen
Ein herzliches moin moin aus Hamburg,
wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage …
Ist es irgendwie möglich meinen Samsung... Post ansehen
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Smart Remote und meinem etwas älteren Kennwood Receivers der über ein optisches Kabel mit dem TV... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe über die Weihnachtstage offenbar ein Problem mit dem CI+ Modul meines Samsung TVs bekommen. Mein TV ist ein... Post ansehen