Hallo Zusammen
ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow... Post ansehen
Guten Tag liebe Community.Zu meinem Problem: Ich habe einen UE55RU7099 Tv mit einer Samsung Q80R Soundbar. Verbunden ist das ganze mit einem TV/ARC... Post ansehen
Hallo,kann mir Jemand sagen, wie man bei einem Samsung Qled TV (Q60R 2019) die Sprache umstellen kann?Ich möchte Arte auf französisch schauen. (Auf... Post ansehen
Hallo, bisher sind leider alle Versuche gescheitert, einen an den HDMI1 Port des Frame angeschlossenen Win10 PC so zu konfigurieren, dass dieser... Post ansehen
Bitte:
Habe einen Q85R, als Tonausgabe eine soundbar HW-MS650, verbunden mit einem optischen Kabel und auch so eingestellt. Meine Frage ist... Post ansehen
Hallo Community
Wie schon im Titel angegeben hab ich seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung TV.
Als ich auf meiner XBox gemütlich Netflix... Post ansehen
Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit ein paar Tagen sehr zufriedener Besitzer eines Q70R. So weit passt auch alles, es gibt allerdings ein kleines... Post ansehen
Hallo,
ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der... Post ansehen
Wie kann ich das deaktivieren?
Jedes mal habe ich probleme bei einem hdmi switch gerät, das muss immer neu eingelernt werden, aber beim... Post ansehen
Habe seit Gestern das Problem das die HDMI Buchsen vertauscht sind, sprich HDMI 1 ist an der One conect Box HDMI 4 und so weiter.
Software ist... Post ansehen
Ich habe den UE50NU7400
seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten TV des obigen Typs erworben, leider ist im Servicemenü der Paneltype falsch angegeben.40" statt... Post ansehen
Anonym
Hallo @NormenTepelmann , gibt es denn ein Problem mit dem Bild? Falls
nicht, lass es so. Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe... Post ansehen
Hallo Freunde,
auf meinem 65Q85 ist mir bei der Sky Q App aufgefallen, das einige Sender keinen Ton ausgeben. Der Ton ist für 1 Sekunde da... Post ansehen
Hallo zusammen,
wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine... Post ansehen