Hallo,
habe die Favoritensender nach e-Anleitung ausgewählt (Häkchen gesetzt) und einen rechtsklick gemacht. Es funktioniert nicht. Hat jemand... Post ansehen
ich kann bei meinem Q60R unter Quellen nicht zurück zum TV schalten.
ich wähle dazu TV-Plus an und danach Zurück. Dann bin ich wieder beim... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar... Post ansehen
Vor 2 Wochen habe ich mir aufgrund der tollen Testergebnisse das Topmodel der UHD Qled-Reihe gekauft. Leider zeigt das Display einen dunklen... Post ansehen
Hallo.
Bei meinem Frame 2018 habe ich die Herausforderung, dass wenn es dunkel ist, ich ins Wohnzimmer komme, der Art Modus nicht angeht.... Post ansehen
Hallo, mein neuer Samsung TV verträgt sich nicht mit meiner XBOX One X.
DIe XBox hängt mit dem zugehörigen HDMI Kabel am HDMI des TV's.
... Post ansehen
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes... Post ansehen
Beim Umschalten auf HDMI kommt entweder kein Ton oder Kein Bild erst wenn man den Fernseher Stromlos macht und wieder einschaltet funktioniert der... Post ansehen
Hallo,
seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs.
Modellnummer UE43LS03NAUXZG
Da im Bild ein vertikaler und... Post ansehen
Anonym
Hallo @FabianD , ich habe es geahnt, ok wäre in einer PN besser
aufgehoben gewesen. Jedoch sollte di... Post ansehen
Guten Abend,
habe heute meinen 65q70r bekommen. Habe die Folie die teils über dem Rahmen mit der Markierung markiert ist abgezogen. Es sieht... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe seit gestern einen UE65RU7179 und bin auch sehr zufrieden. Ich bin nur etwas verwirrt über den PC bzw. Spielemodus.
... Post ansehen
Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR... Post ansehen
Hello Community,
ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Die Fernbedienung braucht jedes mal nach dem Anmachen fast eine Minute, bis man sie benutzen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis.
Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich... Post ansehen
Ich habe seit neustem das unschöne Problem das Mitten in Streams von Apps wie Netflix, Amazon Video und Magenta Sport Werbetrailer eingespielt... Post ansehen