Vor weniger als ein Jahr habe ich den Q9 gekauft. Gleich am Anfang zeigte der Fernseher oben links einen Fehler, wo das Bild in 4eck Form heller... Post ansehen
Ja, es funktionierte mal (vor einigen Monaten): Airplay auf meinem Frame 49" in Kombination mit meinem iMac. Doch seit einiger Zeit dreht mein... Post ansehen
Hallo, bei meinem Samsung Fernseher ist es so das wenn ich das Bild Modus änder oder Spielmodus an mache dann nach 30 min von selbst auf die... Post ansehen
Hallo zusammen,
der o.g. Smart TV verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, ich habe eine neuen Speedport Rooter vorher ging es, wenn... Post ansehen
Hallo,Stehe kurz davor mir den TV zu kaufen.
allerdings bin ich doch sehr negativ überrascht, das Samsung hier scheinbar von 100 auf 20 Bilder... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe seit ei paar Wochen den Samsung q70r. Wollte heut Bundesliga schauen und muss feststellen das die App nicht richtig... Post ansehen
Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Samsung, die Programme Sat1, Pro7, Welt funktionieren nur noch sehr schlecht. Wir haben... Post ansehen
hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage... Post ansehen
Hallo, seit kurzen blendet der Fernseher einfach willkürlich Werbung ein. Beim schauen von Tv, Amazon, Netflix. Es geht langsam zu weit letztens... Post ansehen
Moin,
ich versuche gerade vergeblich, an meinem 70QR-Gerät die Tonspur zu wechseln. Hintergrund ist, dass ich Sky mittels CI Modul betreibe und... Post ansehen
Ich zeige am besten das bild wo man das auch direkt sehen kann seit dem wir das fernseher haben ist das problem da mit der zeit wurde es immer... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe seit gestern meinen 55° Q60R und er lief eine Stunde. Als ich in die erweiterten Bildeinstellungen gegangen bin verzerrte... Post ansehen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe.
Hier... Post ansehen