am 17-05-2020 01:22 PM
Guten Tag,
ich habe seit gestern meinen 55° Q60R und er lief eine Stunde. Als ich in die erweiterten Bildeinstellungen gegangen bin verzerrte kurz das Bild und der Fernseher ging aus. Seitdem befindet er sich in einer Bootschleife. Er startet für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus, ohne etwas anzuzeigen. Das gleiche wiederholt er dann durchgehend, manuelles ausschalten ist nicht mehr möglich, es hilft nur den Tv vom Strom zu nehmen.
Nach nur einer Stunde nicht mehr funktionstüchtig, das ist schon echt traurig.
am 17-05-2020 01:45 PM
Moin @Raphus,
hast du es schonmal mit einen Powerreset probiert? Wenn nicht mache dies Bitte mal zuerst und gebe uns hier gerne Feedback ob sich was geändert hat.
Eine Anleitung für den Powerreset findest du unter: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...
Gruß
PlayHardline
am 17-05-2020 02:16 PM
Ich habe es bereits versucht, auch ein weiterer Versuch brachte keine Veränderung
am 17-05-2020 02:35 PM
Wie beschrieben hast du dein Gerät ja erst seit gestern. Gehe (sofern in einem Markt gekauft) zu deinem Händler und nehme deinen Gewährleistungsanspruch in Anspruch, dieser muss ja dann dein Gerät Austauschen oder Reparieren lassen. Oder im Falle von Amazon und Co. rufe dort einfach an.
am 17-05-2020 02:37 PM
Ich hatte gehofft es gibt nen Trick oder so um das zu umgehen aber scheinbar bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Danke für deine Hilfe
am 17-05-2020 02:41 PM
Nichts zu Danken, hätte dir gerne auch weitere Tipps gegeben, doch leider ist es bei einem TV Gerät wo du noch nicht mal die Möglichkeit hast etwas einzugeben (da Bootschleife) schwierig und die einfachste und schnellste Option wird dort wie gesagt halt der Gewährleistungsanspruch sein.
Dir dennoch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche
Gruß